Leoplan
Gala
Habe grade geguckt wo mein Paket liegt und der ist schon aufn weg hierhin aber halt die Zustellung soll erst Freitag sein und ist dann ein Tag in Verzug und wie ich hier die Leute von DHL kenne aus meiner Stadt werden die locker noch ein bis Zwei Tage drauf legen nämlich die lassen öfters komischer weiße meine Paket fallen nämlich habe Paket schon bekommen die sahen nie Glücklich aus weil die so kacke behandeln aber Naja ist halt manchmal so...Dann müsstest sie ja morgen haben, du glücklicher
Schade das es bei mir nicht auch DHL ist, TNT hat echt ne schlechte Sendungsverfolgung, könnten es mal häufiger updaten
Aber mein Band kommt immerhin wo wie es aussieht morgen, dann hab ich wenigstens schon mal das Milanese Band
EDIT: Oh man wenn ich jetzt bei der Watch schaue steht dran, dass sie bei einer Bestellung jetzt am Freitag geliefert wird. Meine am Montag verschickte soll aber erst nächsten Montag kommen^^ Die wollen einen doch verkohlen^^
Ja halt da fehlt aber dann bei mir immer noch ne Watch und die kommt direkt aus China das ist alles was für ein Müll nämlich die sollte schon längst da sein aber hat sich immer Verzögert was richtig richtig KACKE ist von TNT Express....
Zuletzt bearbeitet: