Leoplan
Gala
Habe auch auf mein MBA
Also ich will die Uhr auf jedenfalls vor mein Urlaub haben
Habe auch vorgehabt ein Leder Armband von Fossil zu kaufen und selber eins Bauen nämlich hat keiner und sieht bestimmt Edel aus nämlich habe hier 4 Fossil Uhren liegen und wenn ich die Watch habe gehen die in Rente die Uhren von Fossil...
Habe auf mein MBA auch die Beta 2 drauf und muss sagen bin erstaunt von Apple nämlich mit Yosemite war ja alles eine Katastrophe und jetzt so Stabil mit EI Capitan..
iOS 9 Beta 2 auf mein iPhone 5S so wie iPhone 6Plus recht flüssig aber auf den iPad Air 2 bekomme ich es komischer weiße nicht drauf zeigt immer Fehler an beim OTA Installieren und wollte Heute dann per Kabel Updaten.
Ich Habe auf dem 6 Plus Beta 2 und auf dem MBP die Beta läuft beides sehr gut
Ich hab auch diesen Monat meine 38mm bestellt, also geht bei der schnell aktuell.
Wegen Band: Ja weiß die sind teuer, habe 169€ für das Milanese gezahlt aber glaub nicht dass die viel billiger werden in nächster Zeit. Wollte erst nen Nachbau kaufen, aber inkl. Steuer hätte ich da fast soviel gezahlt wie fürs Original.
Habe ja auch noch das Gliederband von Hoco, dass ist echt gut und hat gerade mal 39€ gekostet, wollte aber auch noch n Milanese für "Gehobenere" Anlässe. Wenn ich so in die Uni geh werde ich das Sportband oder das Hoco tragen.
Also ich will die Uhr auf jedenfalls vor mein Urlaub haben
Habe auch vorgehabt ein Leder Armband von Fossil zu kaufen und selber eins Bauen nämlich hat keiner und sieht bestimmt Edel aus nämlich habe hier 4 Fossil Uhren liegen und wenn ich die Watch habe gehen die in Rente die Uhren von Fossil...
Habe auf mein MBA auch die Beta 2 drauf und muss sagen bin erstaunt von Apple nämlich mit Yosemite war ja alles eine Katastrophe und jetzt so Stabil mit EI Capitan..
iOS 9 Beta 2 auf mein iPhone 5S so wie iPhone 6Plus recht flüssig aber auf den iPad Air 2 bekomme ich es komischer weiße nicht drauf zeigt immer Fehler an beim OTA Installieren und wollte Heute dann per Kabel Updaten.