• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
@Cohni, stimmt so nicht. Meine AW kam am Montag und Apple Care+ heute am Mittwoch. Es wird ein Büchlein geliefert. Was mich mehr wundert ist, dass sogar beides getrennt von der KK abgebucht wird. Völlig unnötig!
Tja, wer weiß was der nette Mensch mir da erzählt hat. Jedenfalls ist es bei mir leider umgekehrt. Erst kommt das unnötige Büchlein und dann das Objekt der Begierde...
 

Tommax79

Golden Delicious
Registriert
02.06.15
Beiträge
9
Bei mir ist es gerade umgesprungen von 12.6.-17.6. auf 10.6.-15.6. Juhuuu!

AWS SG 42 bestellt am 27.4.

Komisch....erster Beitrag.....und du scheinst bisher der einzige zu sein, bei dem sich eben nochmals was geändert hat. Wäre nett wenn du eben nen Screenshot online stellst. Danke.

Was mich wurmt. In den USA wurden alle April-Besteller (bis 28.4. Bestelldatum) der AWS SG 42mm beliefert, und hier keine Veränderung. Habe am 23.4. bestellt und kann wohl noch eine Woche warten. Ein gerechtes Aufteilen der Bestände wäre wünschenswert.
 
  • Like
Reaktionen: Michel1983

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Angeblich ist einer bei macrumors aus UK, der am 29.5. Stainless Steel in schwarz bestellt hat und heute in den Versand ging. :rolleyes:
Kann ich irgendwie auch nicht so richtig glauben....
 

Olli65

Jonagold
Registriert
03.06.15
Beiträge
18
Hallo Michel,
seit Wochen lese ich hier mit. Deine Postings lese ich am liebsten, da ich am gleichen Tag die gleiche Uhr bestellt habe.
Bei mir sieht es genauso aus wie bei Dir. Also, du bist nicht alleine...:cool:
 

Olli65

Jonagold
Registriert
03.06.15
Beiträge
18
Übrigens, ich wollte zum 50. Geburtstag eine Watch und eine Playstation 4. Meine Frau meinte, eins geht nur!
Da hab ich mich für die Watch entschieden.....:rolleyes:
 

Olli65

Jonagold
Registriert
03.06.15
Beiträge
18
Köstlich, dass hier sogar die Flugzeuge beobachtet werden, die eventuell die Uhren an Board haben:D
 
  • Like
Reaktionen: Michel1983

Vilko2013

Alkmene
Registriert
02.06.15
Beiträge
35
Meine Bestellung war auch vom 30.04. Vielleicht passiert in der Nacht noch etwas.