Michel1983
Auralia
Nee kann nicht sein bei mir steht 12.6-17.6 die Woche kommt die nicht mehr dann müsste sie heute noch versendet werdenOha, dass ja knapp ein Monat noch vor mir, denke du könntest wirklich diese Woche Glück haben...
Ich war da auch leicht überrascht. Das ist eine Art "Handbuch" über AppleCare+. Ziemlich sinnbefreit das per Express zu schicken, wie ich finde. [emoji23]Eben, vielleicht gibt es ja heute noch einen Schub und Du wirst diese Woche noch überrascht....
Also bei mir rechne ich fest mit nächster Woche und was soll's, so lange ist es nun auch nicht mehr. Die paar Tage. Gestern Abend wurde ich übrigens mit einer Versandnachricht überrascht. Allerdings betraf es nur das Apple Care Dingens. Wobei ich jetzt verwirrt bin, denn eigentlich sollte doch die Registrierung auf die Watch online erfolgen. Was soll ich denn jetzt noch mit einem Stück Papier, welches sinnvollerweise per DHL Express geliefert wird?
Bei mir wurde auch das Lieferdatum der Apple Watch, 42 mm Edelstahlgehäuse mit Milanaise-Armband, von 25.06. - 01.07. auf 16.06. - 22.06. angepasst.
Das 42 mm Sportarmband Black mit Datum 01.06. - 08.06. ist heute versendet worden.
Bestellt habe ich am 10.05.
Bei mir wurde gestern um ca. 13:30 Uhr aktualisiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.