Mannheimer
Rheinischer Krummstiel
Ja das mit den Fliegern hab ich auch gesehen, ich bin guter Dinge das morgen noch was passiert aber der blöde Feiertag[emoji16]@Michel1983 Schwer zu sagen, morgen könnte noch mal ein interessanter Tag werden, letzte Woche gingen da ja einige raus. Ansonsten, wenn nicht morgen, befürchte ich, ist es für die Woche erst mal die letzte Änderung gewesen und warten bis nächsten Dienstag.
Die Frage ist, wie ist der Zusammenhang von UPS-Fliegern aus Philly nach Köln, wenn dort natürlich Uhren mit bei sind, könnte, eventuell, ganz vielleicht......landen nämlich heute gg 21-22 Uhr wieder 2 in Köln.
Steht nur bisschen im Widerspruch, dass die Uhren komischerweise aus Prag kommen.
So oder so, weiter warten und hoffen, dass es früher als angegeben los geht, spätestens in 9-11 (Geschäfts-)Tagen
Da wird sich bestimmt bis dahin nichts mehr ändern, aber man kann nicht wissenMilanaise bestellt am 24.4 neuer Status Lieferung :
12.06-17.06
Das würd mich auch mal interessierenWoher stammt eigentlich die Vermutung, dass in den UPS-Fliegern Uhren sind? (Philly->Köln)
Ja so hab ich das auch gehört aber dann müsste sich morgen der Status nochmal ändern das am Freitag die watch kommtMir ist nur bekannt das die Uhren aus Prag kommen. Und die haben Donnerstag keinen Feiertag. Zwecks Zustellung könnte ich auch bis Freitag warten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.