Dragzal
Boskoop
Status änderte sich von Juli auf 5-7 Wochen.
Was ich nur sehr verwirrend finde, Zahlung via Paypal, dort stand die ganze Zeit "Status: offen", nun jedoch ist die komplette Transaktion weg, nicht abgeschlossen und auch nicht mehr offen....kennt das jemand?
da bin ich mal gespannt ... nach allem was wir uns theoretisch herleiten konnten müsste es jetzt soweit sein, aber 6 Wochen ohne Statusänderung ist schon hart ... hast schon mal nach nem guten Anwalt für unsere Sammelklage geschautDie Modern Buckle-Armbänder (zumindest das Schwarze) sind nun innerhalb von 2-3 Wochen lieferbar. Oh oh oh...
Lando, dies könnte unsere Woche werden!
Ja kannst du ohne Probleme... Toll habe am 24.04 die Steel Edition bestellt mit BSB. Nun habe ich ein Versandfenster erhalten.Habe mir eine Apple Watch Sport 38mm Space Grey und eine 42mm bestellt, die 38mm ist heute angekommen.
Kann ich die 38mm zurückschicken, wenn ich sie getestet habe und sie mir doch zu klein ist, obwohl ich sie dann schon benutzt habe?
Sollte doch eigentlich innerhalb von 2 Wochen gehen, oder?
Habe meine AWS 42 mm Space Grey am 21.04 bestellt,... nun habe ich als Lieferzeitraum Lieferung: 22 Jun, 2015 - 29 Jun, 2015... das wären mehr als 2 Monate.... finde ich nicht so toll....
Nicht jedem steht der Sinn danach. Hat nix mit seltener Dämlichkeit zu tun....Verkaufen und Gewinn einsacken.
Keine Ahnung nach welchem Prinzip Apple die Bestellungen abarbeitet.... ich hatte noch auf eine Lieferung Ende Mai / Anfang Juni gehofft....Ich finde es eher verwunderlich, dass du den gleichen Zeitraum hast und ich 10 Tage vor dir bestellt hab
Keine Ahnung nach welchem Prinzip Apple die Bestellungen abarbeitet.... ich hatte noch auf eine Lieferung Ende Mai / Anfang Juni gehofft....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.