Was verleitet dich zu dieser Annahme?:rolleyes:Heute wurden gar keine AW ausgeliefert
Meint ihr morgen passiert wieder was?
Was verleitet dich zu dieser Annahme?:rolleyes:
Wie kommst denn jetzt auf vergriffen ? wenn es die MB eh noch nicht gab ?Das Moderne Lederarmband ist übrigens wieder vergriffen.
Die zwei Besteller hier bekommen mein Mitleid ab!
Status änderte sich von Juli auf 5-7 Wochen.
Was ich nur sehr verwirrend finde, Zahlung via Paypal, dort stand die ganze Zeit "Status: offen", nun jedoch ist die komplette Transaktion weg, nicht abgeschlossen und auch nicht mehr offen....kennt das jemand?
noch heisst es laut Apple
Bestellung wird bearbeitet Versand in: 4-6 Wochen
Lieferung: 12 Mai, 2015 - 26 Mai, 2015 mit Standardversand
und wir haben doch erst den 18. Mai ... okay, wenn das am 26 auch noch da steht ist es nicht mehr witzig ... btw. gab es denn hier schon mal jemand, wo das Lieferzeitfenster nach hinten korrigiert wurde ?
Das warten hat sich also gelohnt, TopHeute angekommen sie ist ein traum
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.