Hat sich hier bei jemand der Status geändert?
bekommt ihr emails und push nachrichten oder hängt ihr ständig auf der Apple Webseite rum?
Echt krass. Meine 42er AWS in Alu (mit Sportband) bestellt am 25.4. wird heute geliefert.Meine Apple Watch Sport, 42mm Space Grey Bestellung vom 11.4. ist soeben umgesprungen: Lieferung: 22 Jun, 2015 - 29 Jun, 2015 Hatte ja schon ein bisschen gehofft, dass es ein paar Tage früher wird (vorher stand nur Juni da)...
Da ist keine Struktur bei der Abarbeitung der Bestellungen zu erkennen.Meine AW 42mm mit Milanaise Armband bestellt am 26.04.2015 ist heute auch von nur "Juni" auf 22.06.2015 - 29.06.2015 umgesprungen ... dann habe ich insgesamt 8 Wochen gewartet. Ich habe zwar prinzipiell keinen Stress, finde die Lieferzeiten aber trotzdem ziemlich lächerlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.