elmo77
Granny Smith
Bestellt 14.4 mittags. AWS Space gray 42mm
Bisher keine Veränderung - immer noch Juni
Wenn wir gerade bei 9:16 sind dann bekommst du oder auch ich erst die Uhr beim Launch der AW 2
Das ganze kommt mir trozdem ein wenig spanisch vor. Ich mein wir sind jetzt bei 9:16 ,wie will das Apple schaffen ? Sind wir dann Ende nächster Woche bei 10:16 ? Komisch ob das so gewollt ist. LG
Da bin ich mir nicht so sicher, nicht jeder ist so verrückt und steht für einen Launch auf.Ich denke, dass ca. 90% aller Vorbestellungen zwischen 9 und 9:30 Uhr (vielleicht sogar 9:15) getätigt wurden, danach kommt nicht mehr sooooo viel.
Angebot und Nachfrage regeln den Preis!2500.-ist schon krass!
aber hätte ich schon eine, und konnte sie für den doppelten Preis Verkaufen? Warum nicht........hm
An
Angebot und Nachfrage regeln den Preis!
Wird er aber nicht loskriegen bei dem Preis!
Ich meine nicht die Sport SG sondern die Space Black mit Gliederarmband,genau so ist das.
bei 2500.- nicht, aber um die tausend sind welsche Versteigert worden!
Ich meine nicht die Sport SG sondern die Space Black mit Gliederarmband,
Die kostet ja regulär schon 1249,-
Dann wäre es sehr schlecht wenn der Verkäufer nur 1000,- bekommt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.