cohen
Erdapfel
Meine kommt morgen endlich
Meine liegt auch seit Freitag Nacht in Leipzig, meinst du die ist bis morgen wirklich ausgeliefert?
Meine kommt morgen endlich
Seit Freitag habe ich meine Sport SG, 38 mm auch.
Sendungsverfolgung war so gut wie nicht vorhanden. Sprang bei UPS relativ schnell von vorbereiten auf sie kommt heute.
Aber das Teil ist da und macht bisher alles richtig.
Wünsche den anderen nich viel Vergnügen beim warten. Bald hab ihr auch eure Watch am Arm...
Meine liegt auch seit Freitag Nacht in Leipzig, meinst du die ist bis morgen wirklich ausgeliefert?
so ist es und wir nähern uns diese Woche dem Schnittpunkt, d.h. MB Erstbesteller = SB Nachfrage uns somit Versand MB ... rein theoretischLiegt bestimmt daran, dass das Modern Buckle mit Sicherheit nicht das "normal" Armband ist. Darum könnte man jetzt wiederum sagen, geringere Nachfrage geg. einem Sportband. Aufgrund dieser Situation wurde wahrscheinlich auch weniger Produziert; d.h. man könnte jetzt wieder hergehen und beide Ausgangssituationen mathematisch "gleichstellen" um den Schnittpunkt berechnen zu können.
Was ich aber nicht verstehe ist, dass du denkst, dass wir die Schuld bei jemand Anderen suchen???
Wenn überhaupt, wäre es ja unsere Eigene.
Welches Modell hast du bestellt?Hab's doch noch mal gewagt in den Bestellstaus zu schauen ... aber leider starten wir auch in die 6.Woche mit ... Bestellung wird b e a r b e i t e t e t e t e t .....
Apple Watch, 38 mm Edelstahlgehäuse mit modernem Lederarmband am 10.April 9:01 UhrWelches Modell hast du bestellt?
letzte Woche für Apple, dann sind auch bei mir sechs Wochen um
Hab bammel, dass es dann auch nix wird
Im macrumors forum gehen grad viele auf versand wird vorbereitet!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.