Stimme dir zu - sieht bei mir ähnlich aus.Apple Watch Sport Space Grey 42 mm laut Apple Onlinestore in 5-7 Wochen lieferbar... Auf meine warte ich schon 4 Wochen und soll weitere 5-6 Wochen warten? Das kann doch gar nicht stimmen, oder?
Das hoffe ich für uns beideStimme dir zu - sieht bei mir ähnlich aus.
Ich schließe einfach darauf, dass sowohl meine als auch die deine früher als 5-6 Wochen ankomen wird
9:17 ist auch meine Bestätigung Zeit, morgen ist es soweitIch habe eine Sport SG 42 am 10.4. bestellt und meine Bestätigung um 9:17 erhalten, aber bisher immer noch "Bestellung wird bearbeitet".
Muss ich mir Sorgen machen?
Auch geil dass die Sport SG 42 jetzt im Apple Store mit 5-7 Wochen bei Neubestellung angegeben wird. Ich habe vor über einem Monat bestellt und muss jetzt trotzdem noch bis Ende Juni warten, ähnlich lang wie Neubesteller? Alles sehr seltsam. Ich kann mir nicht vorstellen, dass meine Uhr wirklich so spät kommen wird. Schätzt Apple mal wieder lieber pessimistisch für uns noch wartende Vorbesteller?
Das klingt gut Benzel, bewegen tut sich ja nix, aber auch gar nix ...Ich habe auch per PayPal bezahlt, jedoch hat sich bei mir nichts geändert. Status "offen"
Soweit ich weis, hat Apple bislang immer das Lieferfenster einhalten können. Wird auch bei Macrumors oft erwähnt.
Bezüglich der Sammelklage; ich habe für uns beide bereits bei Baker & McKenzie angefragt und eine Bestätigung, bei Nichteintreffen am Dienstag, erhalten.
Nach unserer Modern Buckle Formel kann das eigentlich nur sein für t < 9:01 ... der freundliche Apple Mitarbeiter hat mir heute versichert "Es ist alles im grünen Bereich, wir haben keine Information das Ihre AW nicht spätestens diese Woche ausgeliefert wird" ... ob der was ahnt bez. der Sammelklage ?????@Lando2009
Hab gerade Macrumors nochmal durchgeschaut. Und da "hauen" sie deine Konfiguration gerade eine nach der anderen raus...
Nach unserer Modern Buckle Formel kann das eigentlich nur sein für t < 9:01 ... der freundliche Apple Mitarbeiter hat mir heute versichert "Es ist alles im grünen Bereich, wir haben keine Information das Ihre AW nicht spätestens diese Woche ausgeliefert wird" ... ob der was ahnt bez. der Sammelklage ?????
Nein, leider nein!Stanlee, Deine ist also morgen bei dir?
Ich frage mich nach welchen Kriterien das gemacht wird
42 oder 38mm?Heute angekommen sie ist ein traum
Nein, leider nein!
Ich hoffe das es morgen endlich weiter geht, und der Status von Bestellt auf Versand springt?
Ich bin noch kein Stück weiter als du
Welche Farbe wenn ich fragen darf?Das geht plötzlich ganz schnell. Ich hatte am 25.4. bestellt (AWS 42 Sportband). Liefertermin: Juni. Dann letzten Freitag Status Änderung (Versand vorbereitet). Samstag traf die Uhr in der Zustellbasis ein und Montag (gestern) wurde sie geliefert
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.