• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Best of Apfeltalk Zitate

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Vielleicht war es ja der H-Mann, der anstelle eines "r" dieses peimliche "h" in das Wort Verwahnung gepackt hat - als Zeichen des Protestes, da alle anderen atomaren Superhelden mehr Elektronen besitzen?
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
[h=1]iPad 4 lädt nicht in der Steckdose![/h]
Deine Steckdosen zu Hause scheinen nicht genug Spannung für die iPad Netzteile zu haben. Und zufälligerweise auch die auf der Arbeit. Wenn nicht genug Spannung da ist, kann das das iPad Netzteil auch nichts umwandeln. Obwohl es mir sehr unwahrscheinlich erscheint, dass die Steckdosen im Haus nicht genug Stromstärke haben, normalerweise haben die viel mehr als das iPad eigentlich braucht; dafür sind ja auch die Spannungsumwandler an den Netzteilen da.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Wenigstens ein qualifizierter Elektriker im Forum...
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ist doch ganz einfach: In der Unterverteilung ist es zu langweilig.
Darum fehlt dem Netzteil Spannung.
Abhilfe schaffen ein paar Loopings und Korkenzieher in der Verdrahtung.
 

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Das muss es sein... Zufälligerweise im Büro UND Zuhause inkompatible Steckdosen :D
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
War vielleicht der selbe Installateur...
Sprich Loopings vergessen und so :)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.540
Eventuell sowohl zuhause als auch auf der Arbeit eine photovoltaische Insellösung mit 12-Volt-Netz?
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
heute Mittag in der Volksbank
naja, österreich ist ja auch nicht so groß.....
Was soll man da noch zu sagen. Die hocken da doch alle aufeinander :D
Na in den paar bewohnbaren Schluchten hockt man doch zwangsläufig dicht auf dicht. :-D

Gruslig ist jedoch, wie der von dir zitierte Kommentar weitergeht:
Meine Freundin hat jetzt nen kostenloses Konto
Seine Freundin hat einen Konto???
 

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Apropos kurz und knapp...

Hey,
wenn ich an meinen Ipod andere Kopfhörer anstecke oder z.B. ein Clinch-Verteiler, also sodass ich über eine Art Clinch-Adapter eigentlich mit 2 Paar Kopfhörern hören müssen KÖNNTE, dann krieg ich nur den Ton hin, den man kriegt wenn man die Apple-Kopfhörer zur Hälfte rauszieht, also nicht der richtige Ton. Wenn ich andere Kopfhörer so herausziehe, dass diese nur zur Hälfte in der Buchse sind und eben kurz vorm rausgehen, dann krieg ich den kompletten Ton. Die Kopfhörer die ich nehme haben allerdings alle die gleiche Größe/Breite wie die Apples. Wie kann das dann sein? Muss ich jetzt jedes Mal wenn ich NICHT mit Apple-Kopfhörern hören will wie n Bekloppter meine Kopfhörer so drücken, dass sie nicht komplett in die Buchse gehen, aber auch nicht rausgleiten?
Oder ist das ein Fehler den ich bei einem Apple-Shop reparieren kann?

Äh? Bidde???

Gruß

Andere Kopfhörer funktionieren nur "halb" ?

;)