Files lassen sich nur zögerlich öffnen, löschen, kopieren - lange Sanduhr
Deine Steckdosen zu Hause scheinen nicht genug Spannung für die iPad Netzteile zu haben. Und zufälligerweise auch die auf der Arbeit. Wenn nicht genug Spannung da ist, kann das das iPad Netzteil auch nichts umwandeln. Obwohl es mir sehr unwahrscheinlich erscheint, dass die Steckdosen im Haus nicht genug Stromstärke haben, normalerweise haben die viel mehr als das iPad eigentlich braucht; dafür sind ja auch die Spannungsumwandler an den Netzteilen da.
naja, österreich ist ja auch nicht so groß.....
Darf ich hier Spammen?
Du darfst nirgendwo "spammen"!
Na in den paar bewohnbaren Schluchten hockt man doch zwangsläufig dicht auf dicht. :-Dheute Mittag in der Volksbank
Was soll man da noch zu sagen. Die hocken da doch alle aufeinandernaja, österreich ist ja auch nicht so groß.....
Seine Freundin hat einen Konto???Meine Freundin hat jetzt nen kostenloses Konto
Hey,
wenn ich an meinen Ipod andere Kopfhörer anstecke oder z.B. ein Clinch-Verteiler, also sodass ich über eine Art Clinch-Adapter eigentlich mit 2 Paar Kopfhörern hören müssen KÖNNTE, dann krieg ich nur den Ton hin, den man kriegt wenn man die Apple-Kopfhörer zur Hälfte rauszieht, also nicht der richtige Ton. Wenn ich andere Kopfhörer so herausziehe, dass diese nur zur Hälfte in der Buchse sind und eben kurz vorm rausgehen, dann krieg ich den kompletten Ton. Die Kopfhörer die ich nehme haben allerdings alle die gleiche Größe/Breite wie die Apples. Wie kann das dann sein? Muss ich jetzt jedes Mal wenn ich NICHT mit Apple-Kopfhörern hören will wie n Bekloppter meine Kopfhörer so drücken, dass sie nicht komplett in die Buchse gehen, aber auch nicht rausgleiten?
Oder ist das ein Fehler den ich bei einem Apple-Shop reparieren kann?
Äh? Bidde???
Gruß
Rachekarma ... finde ich ebenfalls _zumindest_ umcharmant.
Und denke immer daran: das letzte Hemd hat keine Taschen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.