MandelriegelxD
Champagner Reinette
Der AUT-doorbereich. Sozusagen das österreichische AUT-back. Nicht zu verwechseln mit dem AUS-doorbereich, dem australischem Outback.Ich besitze ein iPhone5 und bin auf der Suche nach einer App für den Autdoorbereich.
die sollen lieber die Sprachprobleme ihres "Prämium" Mobilephones lösen, damit man sich im Notfall auch mit den Hilfsdiensten verständigen kann
Dieser Spruch gehört einfach in unseren "Thread of Fame".Weil Leute mit hohem Status sich überdurchschnittlich häufig Apple-Geräte anschaffen, glauben Millionen von Apple-Jüngern, dass der Umkehrschluss ebenfalls gilt.
Das halte ich für ein Gerücht. Bei uns in Bayern kann man das durchaus. Ich stelle eher immer wieder fest, dass das bei unseren östlich gelegneren Mitbürgern für Schwierigkeiten sorgt. Ist z.B. ganz witzig, wenn jemand einen Einheimischen nach dem Weg nach Scham frägt... die Wahrscheinlichkeit, dass er dann auch wirklich in Cham rauskommt, dürfte minimal sein. :-D
Aber dazu sag ich nur eins: "Wer Schömie sagt, muss auch Schlor sagen!"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.