versuche mal dein macbook pro zurückzugeben und hole dir ein ultrabook von samsung oder acer
sollte funktionieren, denke ich
LG
Als Komplett- Zitat- danke für den Hinweis- mittlerweile hat sich der/die LiebhaberIn des Verzehrs von rohem Fisch aber bereits wieder getrollt.Kein Sry, aber Du hast echt keinen Plan!
Erzähl mir nichts von Rolladen! Die kann man nur essen! Das ist ne große Firma????
Alta, GROß ist für mich: Siemens, KPMG, Telekom, Vodafone, IKEA etc. Die nutzen ALLE keine Apple-Produkte! Un Du nennst mir 1 Billigunternehmen??? Schon mal was von Markforschung und Studien gehört? Meine Aussagen beruhen auf Statistiken und Erfahrung. Volltrottel...
Ich möchte in meinem neu erworben Haus gern NAS und und Server in den Keller verbannen. Bzw. meine Frau will das.
Es ist in einem tadellosen Zustand und hat lediglich einen 0,5cm langen Krater an einer Ecke, der kaum auffällt.
Du kannst eine externe Tastatur über den integrierten USB-Anschluss vom iPhone anschließen, wenn du den Entwicklermodus aufrufst:
Drück die Hometaste, entriegel das iPhone und öffne Notizen, dann dreh das iPhone einmal horizontal um 360 Grad, schüttle es 2 Mal, dreh es auf den Kopf und wieder zurück und drück die geheime Tastenkombination Strg+F5.
Das geht aber wohlgemerkt nur für das iPhone 4GS!
Wenn du ein 2G, 3G, oder 3GS hast, bleibt nur höchstens die Variante mit dem Jailbreak und der BT Tastatur,
oder VNC.
Hallo Gaffalover,
ich habe deine Anleitung versucht auszuprobieren, hat aber nicht geklappt. Ich habe das genannte Telefon (4S). Am USB-Port hängt eine USB-Tastatur. Ich hab es versucht horizontal zu drehen, auch vertikal geht nicht.
Hat Apple das schon wieder entfernt?
Danke für deine Bemühungen,
widdo
Wo ist jetzt die prägnante Aussage?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.