MacAlzenau
Golden Noble
George...?...Nespresso...?..."what else?"...?und danach auf die Interne Clooney könntest?
Hey, ihr könnt nicht erwarten das Ihr die lösung auf einem silbertablett serviert bekommt, wenn einer auf ein brainstorming oder Tipps hofft...
...
Das einzige was ich mich frage ob es schädlich für mein IPhone 5 ist wenn ich über Nacht lade.
...
Ich würde nicht über Nacht laden. ...
Also ich lade mein iPhone sehr oft nachts. Ich mache das schon beim iPhone 4, iPhone 4s und jetzt beim iPhone 5s. Und ich muss bis jetzt sagen, dass ich noch nie Probleme mit dem Akku hatte. ...
Nicht die Akkus, die Energie, je nach Tageszeit, Karmalatte und Entfernung von Fukushima.Es gibt die Mac-Akkus in verschiedenen Farben?
Ist hier zufällig ein Elektriker zugegen? :-Ddas erste kabel war ein origibales (vom iphone 5) und es hielt etwa 8 minute. Das nächste 5€-billig-kabel eben nur 3 monate :/
Ich nutze auch 1Password. Auf dem Mac ist es ja Super mit den aromatischen ausfüllen im Safari,
Aber geht das auch auf iOS?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.