raven
Golden Noble
("verschoben" vom DDT):
"Bis jetzt konnte ich ein Finger immer maximieren, indem ich mit zwei Fingern nach oben über die Titelleiste gewischt hab."
("verschoben" vom DDT):
Ich suche eine App mit der ich anhand der Farbe meines Tees feststellen kann, ob dieser schon genießbar ist. Ideen?
...
Vielen Dank schonmal im Voraus für die vielleicht etwas dumme Frage.
...
Gestern abend betrunken nach hause gekommen und bemerkt das mein iphone nicht da ist. sofort auf iclou.com/find my iphone und lost mode aktiviert.
iPhone 4 mit gebrochenem Display zu iPod umfungiert
Und was kommt dann in der Hochzeitsnacht dabei raus? Eine wie von vielen gewünschte neue Produktkategorie?Vielleicht könnte man es so lösen das man den Stick praktisch verheiratet mit iPad, iPhone, iPod und Mac!
Zurzeit habe ich einen Interpret für die ganze Bibel
Da haben schon viele gegrübelt .....Ist das normal und wieso?
Tja, was meint ihr...?Meint ihr, es bringt was, den Mac zu deinstallieren?
6.1.1 für 4S ist da!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.