• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Best of Apfeltalk Zitate

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Aha... mir ist das überhaupt nicht peinlich, wenn ab und zu ein Rechtschreibfehler auftaucht. Den korrigiere ich und damit hat sich die Sache.

Im Keller lacht es sich richtig gut.
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Halb so wild, Snoop! Fehler passieren, gehören aber korrigiert, denn nur so lernt man. :-D
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Gibt es, das ist das kleine Karma-Symbol links unten an jedem Beitrag.
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Da viele Neuzugänge mit dem Begriff Karma-Button nicht mehr anzufangen wissen, zur Sicherheit: Meine beiden Vorposter meinen dieses Ying-Yang-Symbol () links unter jedem Beitrag.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Tja, es tut mir leid, das hier so zu sagen, aber das gibt es "leider" nur bei MacUser.de ;) Beitragsbewertungen gab es hier 2009 schon einmal, aber das System hat sich in seiner damaligen Form nicht bewährt.

Und jetzt zurück zum Thema!
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Der Thread ist (zurecht) bereits gemüllt, aber das Wort! - das Wort! habe ich sofort in meine immerwährende Favoritenliste eingegliedert: vordere Mitte, mindestens...
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Die findet wahrscheinlich nicht einmal ein D-Netz ... :eek:
 

Balkenende

Virginischer Rosenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.351
Vielleicht ein H in der Buchstabensuppe? Trashig, was?