• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Best of Apfeltalk Zitate

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Miss.
Ich musste - ausgelöst durch deinen Satz - über meine eigene Unzulänglichkeit lachen, weil ich ganz offensichtlich den Generationswechsel nicht mitbekommen habe und auch sonst nicht besonders viel von dem verstehe, was ich lese.
Ich bin womöglich in die Jahre gekommen.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
macaneon: Mal ganz ehrlich. Stell deine Fähigkeiten nicht so unter den Scheffel. Das hat mit Generationewechsel kaum was zu tun. Du hast einfach einen trocken Humor. Ist dir noch nicht aufgefallen. Macht nichts, jetzt haben wir darüber gesprochen und gut ist.

Geh mal auf deine grauen balken und iest was dort z.Z steht. ^^
Das ist Ironie des Schicksals
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
...
Das Macbook stinkt auch ganz furchtbar. Am ersten Tag als ich das eingerichtet hab gings noch (oder die Freude hats verdrängt) am zweiten Tag fings aber an. Da hab ich Office installiert. Keine Ahnung ob das der Grund sein kann...

Das wird´s sein...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.224
Und wenn man erst mal Windows installiert, wird's ganz schlimm. :)
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Ja genau.
Nämlich auf einem Datenträger, fein säuberlich in Einsen und Nullen aufgeteilt.
;)
 

roland0509

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
21.02.11
Beiträge
667
Moin,

Ich habe von einem Freund einen Imac "übernommen" und habe als Update nun Mountain Leopard installiert. Leider sind alle alten Einstellungen etc. so z.B. auch den "Namen" des Macs etc. mit von meinem Vorbesitzer übernommen worden.

Um mich wahrscheinlich gleich als unwissend zu orten eine einfache und bestimmt banale Frage:

Wie kann ich diese Einträge ändern?

Besten Dank schon im Voraus für die Hilfe.

Mega
Wann kam Mountain Leopard raus? ;)
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
megafelli schrieb:
Um mich wahrscheinlich gleich als unwissend zu orten.

Was diese Ortungsfunktion mittlerweile nicht alles kann... echt top von Apple, was die da alles mit reinpacken. Ich hab aber mal geschaut und konnte bei meinem iPhone leider keinen Schalter finden, der mich das "Noobolot" hätte aktivieren lassen?! :)
 

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
ich hab von fr auf sa im suff eine couch geklaut, die aufm sperrmüll stand und mich damit durch die stadt tragen lassen auf nem einkaufswagen... ich weis kindisch, aber der 18te eines freundes musste gefeiert werden :) nur die polizei fand das nicht mehr so lustig, anzeige wegen versuchtem diebstahl.... lachhaft

^^Endlich Wochenende ;)
 
  • Like
Reaktionen: Chezar

Mitglied 39040

Gast
Ich finde es ja auch nicht schön, aber schaut Euch mal das amtliche Wörterverzeichnis an:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-10-20 um 22.14.52.jpg
    Bildschirmfoto 2012-10-20 um 22.14.52.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 73

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.542
Ist doch im Süden die ganz normale Schreibweise.
Schließlich kommt die passende Unterwäsche ja auch von Schi esser.