• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Zweiter Anlauf, da ein Foto wieder aus dem Wettbewerb genommen werden musste - Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Best of Apfeltalk Zitate

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Habe mir eine PowerMac G5 gegönnt.

Welches Kaliber?
smiley_emoticons_waffe05.gif
 

PAINTrick

Morgenduft
Registriert
28.08.11
Beiträge
166
Noch peinlicher als Apple Aufkleber finde ich diese "Cedrik oder Shakira an Bord" Aufkleber. In Anlehnung daran habe ich letztens einen Aufkleber mit folgendem Text gesehen: "Kein Balg mit scheiß Namen an board". :)

Hier im Landkreis fährt ein Auto rum, welches auf der Heckscheibe in dicken Buchstaben stehen hat: "Die Namen eurer dicken Kinder interessieren niemanden!"
Fand ich doch ganz lustig :D
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.224
Was auch immer so eine Malle-Uhr ist oder wie sie aussieht: Sie kann nur passieren, freiwillig tut man sie sich nicht an. :D
 

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Es kann gut sein, dass durch die neue Hardwarekonfiguration die TM einfach etwas spinnt. Von daher ist es zu empfehlen das System nackt zu installieren und dann über den Migrationsassistenten das Backup einzuspielen.

Ich hoffe man versteht den Humor! ;)
@pingelich: Das ist einfach sau lustig formuliert^^.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Man hört auch oft, dass man es clean installieren soll. ;)