MandelriegelxD
Champagner Reinette
Ja? Kannst du mir da eine empfehlen? Bis jetzt habe ich fast nur negatives von diesen Folien gehört.(unscharf, weniger helligkeit)
Das gilt aber auch für das matte Display von Apple im Gegensatz zum Glossy
Was für ein Quatsch!
Dann gibst du es immerhin zu…
AT hat gelaggt.
Witzig, dass andere auch so denken wie ich
Ich dachte immer ich wäre der einzige, der es peinlich findet seine Apple Aufkleber aufs Auto zu packen ^^.
Jeder Spacken mit nem iPod Shuffle und jeder iPhone Poser pflastert damit seinen Micra zu um aller Welt zu zeigen:
"Hey! schaut mich an, ich bin so ein reicher Player, ich hab ein Apple Gerät"
Und grade die, die mehrere Macs und iDevices haben und dies berechtigt heraus hängen lassen könnten, machen genau das nicht.
Ich hab ja schon überlegt mir einen extra Aufkleber mit : "Ja, auch ich besitze diverse Apple Geräte, sehe jedoch keine Notwendig einen Appleaufkleber als Penisverlängerung an meinem KFZ zu befestigen."anfertigen zu lassen.
Du packst dir hier deine ganzen Geräte in die Signatur und lässt heraushängen, dass du mit den ganzen coolen Aufklebern ein ganzes Auto schmücken könntest. Denk über deinen Satz nochmal nach, ernsthaft.Ist ja auch so
Wenn ich wollte könnte ich damit eine ganze Mittelklasse Limousine zupflastern aber diese Überkompensation fehlender sozialer Kompetenzen habe ich nicht nötig.
Du packst dir hier deine ganzen Geräte in die Signatur und lässt heraushängen, dass du mit den ganzen coolen Aufklebern ein ganzes Auto schmücken könntest. Denk über deinen Satz nochmal nach, ernsthaft.
Oder anders formuliert: "Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen!" :-D
Oder anders formuliert: "Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen!" :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.