• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Best of Apfeltalk Zitate

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.224
Ich denke mal, das sollte eher "er meinte" heißen (Autokorrektur sei dank).
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.224
Achso, der Sarkasmus war nicht wirklich erkennbar. ;)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Also hast du doch nicht mit dem Team über einen Ironie- und co. Button gesprochen? :)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.224
Hätte ich das sollen?
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ach ne. Das war der Karmabutton in PN's.
Hauptsache eins von beiden ;)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Frapple postet gleich: Macbook Pro 13" entspiegeln? ;)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Macbook Pro 13" entspiegeln?

Ja? Kannst du mir da eine empfehlen? Bis jetzt habe ich fast nur negatives von diesen Folien gehört.(unscharf, weniger helligkeit)

Das gilt aber auch für das matte Display von Apple im Gegensatz zum Glossy ;)

Was für ein Quatsch!


Dann gibst du es immerhin zu…



 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Witzig, dass andere auch so denken wie ich :D
Ich dachte immer ich wäre der einzige, der es peinlich findet seine Apple Aufkleber aufs Auto zu packen ^^.
Jeder Spacken mit nem iPod Shuffle und jeder iPhone Poser pflastert damit seinen Micra zu um aller Welt zu zeigen:
"Hey! schaut mich an, ich bin so ein reicher Player, ich hab ein Apple Gerät"
Und grade die, die mehrere Macs und iDevices haben und dies berechtigt heraus hängen lassen könnten, machen genau das nicht.

Ich hab ja schon überlegt mir einen extra Aufkleber mit : "Ja, auch ich besitze diverse Apple Geräte, sehe jedoch keine Notwendig einen Appleaufkleber als Penisverlängerung an meinem KFZ zu befestigen."anfertigen zu lassen.

Nice. :D
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ist ja auch so :D
Wenn ich wollte könnte ich damit eine ganze Mittelklasse Limousine zupflastern aber diese Überkompensation fehlender sozialer Kompetenzen habe ich nicht nötig.
 

cham

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.02.11
Beiträge
237
Ist ja auch so :D
Wenn ich wollte könnte ich damit eine ganze Mittelklasse Limousine zupflastern aber diese Überkompensation fehlender sozialer Kompetenzen habe ich nicht nötig.
Du packst dir hier deine ganzen Geräte in die Signatur und lässt heraushängen, dass du mit den ganzen coolen Aufklebern ein ganzes Auto schmücken könntest. Denk über deinen Satz nochmal nach, ernsthaft.
 
  • Like
Reaktionen: Anu_bis und Chezar

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Du packst dir hier deine ganzen Geräte in die Signatur und lässt heraushängen, dass du mit den ganzen coolen Aufklebern ein ganzes Auto schmücken könntest. Denk über deinen Satz nochmal nach, ernsthaft.

Oder anders formuliert: "Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen!" :-D
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Oder anders formuliert: "Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen!" :-D

Der ist gut!
rotfl28x25.gif
 
  • Like
Reaktionen: Chezar

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ihr habt anscheinend den dezente Selbstironie nicht erkannt ;)
Zumal der von mir angesprochene Aufkleber ja exakt das Gegenteil des Angestrebten erreichen würde.

Wobei...ich finde Autoaufkleber allgemein peinlich und hässlich, und "was interessiert es mich wofür du bremst" und ich denke in einem Apple Forum darf man schon stolz sein Portfolio präsentieren.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.542
Ich finde Aufkleber auf Autos auch peinlich.
Vor allem, wenn sie klein sind und rund und hinten auf dem Nummernschild und irgendwas von April 2001 sagen oder so.