• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Best of Apfeltalk Zitate

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Ich denke eher, der Junge hat ein Problem. Wer ist denn so bescheuert und ruft gleich nachts um 1:35 bei Apple an, um seine Bestellung bestätigen lassen. Dazu nicht genug, nein, ich mache mein iPad erstmal ordentlich teurer, ruf mal hier im Ausland an, mal da im Ausland. Ich weiß nicht ob ihm bewusst ist, dass die Anrufe bestimmt auch im Profil hinterlegt werden und wenn die sehen, dass da einer am Rad dreht, würde mich jedenfalls ziemlich nerven.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ich denke eher, da haben manch andere Jungs die Satire nicht zweifelsfrei als solche erkannt. ;)
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Ich vermute eher eine gut gemachte Persiflage. Aber da kann man sehen wie Fiktion und Realität im Apple Hype verschwimmen.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
... gehört aber trotzdem in den Fun-Thread weil es sich hier nicht um ein Zitat aus diesem Forum handelt.
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Wieso? Kommt es woanders her? Ich habe es in dem iPad 3 Bestellung etc. Thread gesehen.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Warum hast Du es dann nicht über den Zitieren-Button "zitiert"? o_O:)
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Wenn´s der Wahrheitsfindung dient: Ich war´s, nicht mkr*. Es entstammt diesem Forum und dem genannten Thread, und ich habe das "Zitat" mit # zusammengestaucht, da es sonst nahezu eine ganze Seite beansprucht hätte. Nix für ungut...
 

Yulchen

Luxemburger Triumph
Registriert
11.10.11
Beiträge
500
Wie dem auch sei... Klasse geschrieben hihi :D
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Auszug aus dem Fun-Thread

Das hat meiner Meinung den Platz hier verdient:p

"Frage":
Was ist eine Küche? o_O

Ist das dieser Ort, der fertiges Essen ausspuckt?

"Antwort":
Küche ist da, wo sich Frauen meist aufhalten.

Liegt an der Herdanziehungskraft.

Nichts für ungut Kojak19 und Balkenende;) Aber "Herdanziehungskraft" ist zu geil:D
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Da kann ich dir nur recht geben.
Ich finde es auch sehr gut, dass du das installiert hast - und nicht ich.
Einfach köstlich!
rotfl28x28.gif
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.206
Ja, der ist toll. Ich versteh nicht mal, worauf sich der Beitrag überhaupt beziehen soll. :D
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Ja, der ist toll. Ich versteh nicht mal, worauf sich der Beitrag überhaupt beziehen soll. :D

Der Form nach deutet sich ja schon an, dass er zirkulär ist. Vielleicht ist er also insgesamt autoreferentiell?! Eine düstere gedankliche Spirale in völliger Dunkelheit und dazu gefangen im unerhellten Subjekt.
War das jetzt zu frech? -SCNR-
 
  • Like
Reaktionen: Martin Wendel

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.206
Ah, jetzt verstehe ich (manchmal brauch ich etwas *g*). Er meint, dass OS X sich irgendwann "abschließen" wird für Software außerhalb des MAS. Die Formulierung ist aber echt klasse... :D
 
  • Like
Reaktionen: macaneon

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Ah, jetzt verstehe ich (manchmal brauch ich etwas *g*). Er meint, dass OS X sich irgendwann "abschließen" wird für Software außerhalb des MAS. Die Formulierung ist aber echt klasse... :D

Ach so. Tja, da hab ich wohl ins Klo gegriffen und mich selbst zum Affen gemacht. Naja, muss ich halt konsequenterweise über mich selbst weiter lachen... :)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.206
Ach, warum? Das Zitat ist trotzdem super. :)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.206
Allright, I see. Ich schau mal, ob ich diese Infos einholen kann. Das Meeting zudem ich das bräuchte ist aber schon morgen. Evtl. erübricht sich das dann eh. If not, schreibe ich hier nochmal.
Ist das now besonders cool, wenn man nearly every zweites word in Englisch schreibt? Maybe I have something verpasst? In der future, werde ich this trend jetzt aber beachten!
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Ha! Wie geil!:D Auch deins dazu, nightkrwir;)