Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

Best of Apfeltalk Zitate

roland0509

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
21.02.11
Beiträge
667
Tja, wenns mal wirklich hart auf Hart kommt kann man mit einem IBM Thinkpad ohne Probleme eine Türe aufbrechen. Das geht halt mit keinem Mac ordentlich.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Tja, wenns mal wirklich hart auf Hart kommt kann man mit einem IBM Thinkpad ohne Probleme eine Türe aufbrechen. Das geht halt mit keinem Mac ordentlich.

Wobei das MacBook Air ja schon eine geeignete Keilform zum Aufhebeln von Türen besitzt.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.626
Kann man mit dem Air nicht Brot und Wurst schneiden und sich, wenn man's umdreht, Spiegeleier braten?
Mach ich öfter (wenn auch nicht mit einem Mac) als Türen-Aufbrechen.
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Ich verzichte auf das Brotschneiden, seit ich entdeckt habe, dass sich mit dem Air ganz prima Zehnägel knipsen lassen. Auch vorheriges Entfernen des Nagellacks klappt tadellos, allerdings nur mit der oberen Kante links.
Typische kleine Apple-Schludrigkeit in Sachen Verarbeitung, wie üblich.
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Brain.app loading... Brain.app not found. System shut down.
 

Gelöschtes Mitglied 115674

Gast
Ich habe es verstanden:cool:. Aber ist echt grenzwertig…
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten.
Aber völlig richtig, ich sollte dererlei Posts ausdrücklich mit einem Ironie Button kennzeichnen.


Wie jetzt – Sarkasmus oder Ironie?
coool18x18.gif
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Sprengt zwar etwas den Rahmen, aber das ist ganz große Literatur! Deutschland, China, USA, ALDI ... Das ist preisverdächtig und muss als Zitat und als Ganzes erhalten bleiben.

Code:
Ich bin inzwischen echt verzweifelt!
Ich habe direkt bei Einführung am 8. Nachts um 1:30 bestellt und mit meiner Kreditkarte bezahlt. Beim Bestellvorgang stand ganz klar dabei das es am 16.03 geliefert werden soll!!!
Ich habe dann direkt nach der Bestellung versucht den deutschen Apple Support anzurufen um mir das nochmal bestätigen zu lassen. Aber irgendwie konnte ich da niemanden erreichen. Irgendwie schon ein echtes Armutszeugnis das Apple da nicht genügend Mitarbeiter eingestellt hat. Immerhin ging da der Vorverkauf los, da muss sich doch jemand drum kümmern!
Habe dann direkt mal versucht noch jemanden bei Apple-China zu erreichen, da war immerhin gerade die Sonne aufgegangen, da muss doch jemand arbeiten. Habe auch relativ schnell (30 Minuten) dann jemanden am telefon gehabt der ein bisschen Englisch sprach. Hier wurde mir aber nur mitgeteilt das der Vorverkauf noch garnicht begonnen hatte!!!!!! Da weiss die rechte Hand nicht was die linke tut.
OK dachte ich mir, ich versuchs mal in den USA, da geht die Sonne zwar gerade unter, aber vielleicht erwische ich noch einen Verkäufer vor dem Feierabend. Aber auch Fehlanzeige, Garry (so hies der Kerl) meinte nur soetwas wie "wenn da doch steht das wir das am 16. liefern dann stimmt das vermutlich auch", er kannte aber die lokalen Gegebenheiten hier in Deutschland auch nicht. Und ich glaube er hatte nichtmal im System nachgeschaut ob meine Bestellung wirklich korrekt bearbeitet wurde.

Mit schlechtem Gefühl ging ich dann ins Bett und habe dann am Morgen das erste mal beim deutschen Apple Support angerufen. Irgendwie war da wohl die Hölle los. Die Frau war ziemlich genervt, meinte aber das meine Bestellung im System wäre und ich mit einer Lieferung am 16. rechnen könnte. Irgendwie klang sie dabei aber komisch und wirklich überzeugen konnte sie mich nicht.
Habe dann direkt nochmal angerufen und auch hier hiess es wieder nur dass es am 16. kommt. Keine Uhrzeit, kein Lieferservice und ja, nichtmal eine Trackingnummer!
Habe dann in den folgenden Tagen mehrmals dort angerufen (und es auch ab und an mal bei dem Schweizer-, Italienischem-, Chinesischem- und Amerikanischen-Apple Support probiert). Irgendwann hies es dann das die Geräte aus CHINA zu mir verschickt werden! Das kann doch nicht sein! Zum Liefertermin waren es nurnoch 4 Tage, wie wollen die das in der Zeit von China zu mir verfrachten. 
Eine der Supporter meinte auch noch irgendwas von Hermes oder UPS. Also hab ich dann auch mal bei beiden Firmen angerufen und gefragt ob die ein Paket für mich haben (habe extra nicht das iPad erwähnt - sonst verschwindet das noch). Aber ohne Trackingnummer - Nix!
Also habe ich mal eine paar Mails an Apple, UPS, Hermes, Tim Cook (der antwortet wohl auch manchmal auf E-Mails) und sicherheitshalber auch mal an TNT, Chinese Post, DPD und DHL geschickt und dort nochmal nach der Trackingnummer gefragt. NIX! KEINER HATTE GEANTWORTET!
Heute Mittag kam war sie dann da die Trackingnummer, auf der AppleHomepage, gut versteckt unter "Meine Bestellungen". 
Also Flugs auf die Hermes Homepage und da mal die Nummer eingegeben.... Fehlanzeige, nicht bekannt. Also nochmal mit der Nummer bei Hermes angerufen und gleichzeitig mit 4 Accounts bei Twitter nachgefragt wo denn mein Paket wäre. 
Immer dieselbe Antwort bekommen: "Noch nicht im System". Das kann doch unmöglich morgen ankommen? Wenn das erst heute Nacht im System ist wird das doch frühstens Morgen losgeschickt. Und dann vielleicht noch aus China! 
So ein Verhalten ist doch unmöglich von Apple/Hermes und UPS! Also nochmal bei Apple angerufen um mich zu beschweren. Die Frau die ich diesmal am Apperat hatte kannte ich glaube ich schon, mit der hatte ich erst gestern telefoniert. Ganz frech meinte die Schrulle nur das es wohl morgen kommt, obwohl das ja garnicht sein kann. Apple ist nichtmal so fair und ändert das Lieferdatum auf der Homepage ab!
Habe das jetzt am Telefon storniert und werde es dann in 2 Wochen wenns hier ankommt direkt zurückschicken. Ich bin jetzt auf dem Weg zum Aldi, die machen morgen schon um 7 Uhr hier auf. Werde mich dann wohl da anstellen und es mir direkt da holen.