roland0509
Süsser Pfaffenapfel
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Tja, wenns mal wirklich hart auf Hart kommt kann man mit einem IBM Thinkpad ohne Probleme eine Türe aufbrechen. Das geht halt mit keinem Mac ordentlich.
Tja, wenns mal wirklich hart auf Hart kommt kann man mit einem IBM Thinkpad ohne Probleme eine Türe aufbrechen. Das geht halt mit keinem Mac ordentlich.
Was tun? Wir sind hier ein 2 Familienhaus, doch die Wohnung unter uns wir nur von einem Ladengeschäft als Toilette genutzt.....
Musst aber schauen, dass es nicht durch die Türe quillt und diese zu bleibt. So stabil sind diese Teile ja auch wieder nicht oder?Wobei das MacBook Air ja schon eine geeignete Keilform zum Aufhebeln von Türen besitzt.
Hallo Salome
danke nochmals für Deine Ratschläge!!!!!
Noch ein bitte
Wofür ist das genannte
Brain 2.0 gut im allgemeinen
lg
DJ-Manni
Kann man nun auch noch andere externe Partitions verfilevaulten?
"verfilevaulten"... da kringeln sich ja die Zehennägel.
War da früher beim Großen Zapfenstreich am Schluß nicht irgendwas anders? Duster erinnere ich mich, daß da einem so eine Binde über die Augen gelegt wurde und er noch eine Zigarette bekam …
Meine ich habe das auf Heise gelesen. Peinigt mich nicht, falls die Information falsch sein sollte.
Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten.
Aber völlig richtig, ich sollte dererlei Posts ausdrücklich mit einem Ironie Button kennzeichnen.
Ich bin inzwischen echt verzweifelt!
Ich habe direkt bei Einführung am 8. Nachts um 1:30 bestellt und mit meiner Kreditkarte bezahlt. Beim Bestellvorgang stand ganz klar dabei das es am 16.03 geliefert werden soll!!!
Ich habe dann direkt nach der Bestellung versucht den deutschen Apple Support anzurufen um mir das nochmal bestätigen zu lassen. Aber irgendwie konnte ich da niemanden erreichen. Irgendwie schon ein echtes Armutszeugnis das Apple da nicht genügend Mitarbeiter eingestellt hat. Immerhin ging da der Vorverkauf los, da muss sich doch jemand drum kümmern!
Habe dann direkt mal versucht noch jemanden bei Apple-China zu erreichen, da war immerhin gerade die Sonne aufgegangen, da muss doch jemand arbeiten. Habe auch relativ schnell (30 Minuten) dann jemanden am telefon gehabt der ein bisschen Englisch sprach. Hier wurde mir aber nur mitgeteilt das der Vorverkauf noch garnicht begonnen hatte!!!!!! Da weiss die rechte Hand nicht was die linke tut.
OK dachte ich mir, ich versuchs mal in den USA, da geht die Sonne zwar gerade unter, aber vielleicht erwische ich noch einen Verkäufer vor dem Feierabend. Aber auch Fehlanzeige, Garry (so hies der Kerl) meinte nur soetwas wie "wenn da doch steht das wir das am 16. liefern dann stimmt das vermutlich auch", er kannte aber die lokalen Gegebenheiten hier in Deutschland auch nicht. Und ich glaube er hatte nichtmal im System nachgeschaut ob meine Bestellung wirklich korrekt bearbeitet wurde.
Mit schlechtem Gefühl ging ich dann ins Bett und habe dann am Morgen das erste mal beim deutschen Apple Support angerufen. Irgendwie war da wohl die Hölle los. Die Frau war ziemlich genervt, meinte aber das meine Bestellung im System wäre und ich mit einer Lieferung am 16. rechnen könnte. Irgendwie klang sie dabei aber komisch und wirklich überzeugen konnte sie mich nicht.
Habe dann direkt nochmal angerufen und auch hier hiess es wieder nur dass es am 16. kommt. Keine Uhrzeit, kein Lieferservice und ja, nichtmal eine Trackingnummer!
Habe dann in den folgenden Tagen mehrmals dort angerufen (und es auch ab und an mal bei dem Schweizer-, Italienischem-, Chinesischem- und Amerikanischen-Apple Support probiert). Irgendwann hies es dann das die Geräte aus CHINA zu mir verschickt werden! Das kann doch nicht sein! Zum Liefertermin waren es nurnoch 4 Tage, wie wollen die das in der Zeit von China zu mir verfrachten.
Eine der Supporter meinte auch noch irgendwas von Hermes oder UPS. Also hab ich dann auch mal bei beiden Firmen angerufen und gefragt ob die ein Paket für mich haben (habe extra nicht das iPad erwähnt - sonst verschwindet das noch). Aber ohne Trackingnummer - Nix!
Also habe ich mal eine paar Mails an Apple, UPS, Hermes, Tim Cook (der antwortet wohl auch manchmal auf E-Mails) und sicherheitshalber auch mal an TNT, Chinese Post, DPD und DHL geschickt und dort nochmal nach der Trackingnummer gefragt. NIX! KEINER HATTE GEANTWORTET!
Heute Mittag kam war sie dann da die Trackingnummer, auf der AppleHomepage, gut versteckt unter "Meine Bestellungen".
Also Flugs auf die Hermes Homepage und da mal die Nummer eingegeben.... Fehlanzeige, nicht bekannt. Also nochmal mit der Nummer bei Hermes angerufen und gleichzeitig mit 4 Accounts bei Twitter nachgefragt wo denn mein Paket wäre.
Immer dieselbe Antwort bekommen: "Noch nicht im System". Das kann doch unmöglich morgen ankommen? Wenn das erst heute Nacht im System ist wird das doch frühstens Morgen losgeschickt. Und dann vielleicht noch aus China!
So ein Verhalten ist doch unmöglich von Apple/Hermes und UPS! Also nochmal bei Apple angerufen um mich zu beschweren. Die Frau die ich diesmal am Apperat hatte kannte ich glaube ich schon, mit der hatte ich erst gestern telefoniert. Ganz frech meinte die Schrulle nur das es wohl morgen kommt, obwohl das ja garnicht sein kann. Apple ist nichtmal so fair und ändert das Lieferdatum auf der Homepage ab!
Habe das jetzt am Telefon storniert und werde es dann in 2 Wochen wenns hier ankommt direkt zurückschicken. Ich bin jetzt auf dem Weg zum Aldi, die machen morgen schon um 7 Uhr hier auf. Werde mich dann wohl da anstellen und es mir direkt da holen.
... finde ich keine Verbindung zu Best of Apfeltalk-Zitate ...Also legen wir hier eine Sammlung von einfach genialen und/oder lustigen Zitaten aus dem Forum, ein "Best of" eben an.
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