AnGer
Angelner Borsdorfer
#Mof Info# Ich habe die Themen zusammengeführt.
MoF = Mensch ohne Freunde. Man kann hier zwar von einem Vertipper ausgehen, aber dennoch recht amüsant.
#Mof Info# Ich habe die Themen zusammengeführt.
D.h. ich muss mich via Bildschirmfreigabe einlochen und dann im Finder auswerfen? Das ist ja auch quatsch.
Ja diese Begriffe sind mir läufig
Zitat von stampfki:
----------------------------------------
D.h. ich muss mich via Bildschirmfreigabe einlochen und dann im Finder auswerfen? Das ist ja auch quatsch.
----------------------------------------
Made my day!Es ist jetzt kein "Apfeltalk"-Zitat, aber das möchte ich euch nicht vorenthalten:
Ein 12jähriger sieht die Packung vom iPhone 4S in meiner Hand und sagt bierernst: "Du musst dich in Acht nehmen! Wenn du einmal etwas von Apple gekauft hast, musst du *alles* haben!"
Der Stöpsel hat's schon gerafft
Oh man, vielleicht rutsch ich manchmal wieder in eine Phase der Unreife zurück, aber die Doppeldeutigkeit einer Karmalatte ist doch echt nicht zu übersehen. Made my dayDas ist eine Kombination aus Dauer der Mitgliedschaft, Beitragszahl und Karmalatte zuzüglich der Aktivität im letzten halben Jahr.
Dafür hat Apple schließlich den Nano entwickelt!Ich habe mir Vorgestern einen iPod Nano 6G als Armband Uhr gekauft.
ich denke, Genius und der arme Tropf ohne Seriennummer reden aneinander vorbei
Wie jetzt, die kompletten 64 GB des www?
Wie jetzt, die kompletten 64 GB des www?
Lass ihm doch sein Spaß! Ich hab bis heute auch noch keine App gefunden, die meine Autoscheiben frei kratzt!
Das macht man ja auch nicht mit einer App, sondern mit der Kante des iPads. Das ist der Grund, warum es leicht keilförmig zuläuft. Für eisige Tage bietet sich das MBA jedoch besser dazu an.
Aber nur das alte/erste MBA wo der Akku so schön heiss wurde.Für eisige Tage bietet sich das MBA jedoch besser dazu an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.