loop
Apfel der Erkenntnis
Wenigstens einer der soviel wie ich versteht.Ne, Tempi ist die Mehrzahl von "Taschentuch". Das heisst ungefähr so viel wie "Wasch mein Auto.". ^^
Wenigstens einer der soviel wie ich versteht.Ne, Tempi ist die Mehrzahl von "Taschentuch". Das heisst ungefähr so viel wie "Wasch mein Auto.". ^^
Lieber QuickMik, dein Beitrag von gestern gehört definitv auch in diesem Thread verewigt
Ich habe auch eine Frage zur Magic Mouse. Hat die jemand schon mit Windows getestet? Mir gehts dabei um die Zoom-Funktion für Webseiten, ob das da mit Windows auch funktioniert...
Bestimmt nicht! Ist doch Apple! Das ist die größte Konkurenz! Nee glaube ich nicht! Aber könnte sein!
LG macfan1
Lieber QuickMik, dein Beitrag von gestern gehört definitv auch in diesem Thread verewigt
http://www.apfeltalk.de/forum/anleitung-blackra1n-jailbreak-t262580-111.html#post2841770
Der Satz fuer sich betrachtet ...wenn du rumgemacht hast, weißt du ja wo du die Erste Hilfe findest.
Jetzt wird schon in einem öffentlichen Forum ganz schamlos rumgemacht. Vielleicht sogar nachdem Rum gemacht wurde.
Ich bin erschüttert!
Handbrake ist sozusagen ein "One-Click" konverter, sprich zwei bis drei Mausklicks und es geht los.
Kann man nichts falsch machen.[…]
(Ein Bildschirm der nur das anzeigt was grade geraucht wird)
Ob der Bildschirm das tatsächlich ordentlich und zuverlässig erkennt und anzeigt?
Apple's Teil kann ja nicht mal Fläääsch! Da kannst du erstmal loolen.
Sehr geile Bildschnitte aus dem Mercedes-Benz-Museum, seh' erst jetzt dass du nahe Stuttgart wohnst.
Gruß,
buc
Das ist die BMW-Welt in München und die Allianzarena
Ein schönes aus dem Fotocafé
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.