Ich erkenne in dem Satz keinen Sinn.
Einfach nur gut! :-DZiehen Sie sich eine Nummer und stellen Sie sich hinten an.
Ja das stimmt , habe momentan noch mein altes 3G und das hat öfter mal die Farbe gewechselt
Tatsächlich? Und ich dachte es wäre umgekehrt.(...) und die Opfer sind die leidtragenden.
Ich hab die Frontscheibe des Handys gewechselt und auch 100% aufgepasst das nichts abreißt oder beschädigt wird es geht auch alles bis aufs laden und PC anschließen.
und bevor ich dieses mal WIEDER was falsches mache , würde ich mich
vorher informieren. .
Ich finde Aufkleber auf Autos auch peinlich.
Vor allem, wenn sie klein sind und rund und hinten auf dem Nummernschild und irgendwas von April 2001 sagen oder so.
Warum sie fehlte, keine Ahnung, ist auch egal, sie fehlt halt.
ich hab es dann nochmal´s etwas Beschnitten und die zwei Bojen weggestempelt.
Hier passt es sogar fast, hat's würde es eigentlich heißen.Er hat´s (...)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.