• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Best of Apfeltalk Zitate

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Hallo,

hab ein Problem mit meinem iPhone 5 und zwar hab ich schlechteren Empfang als mit meinem 4er. Das kann doch nicht sein oder?
Hab meistens immer nur 2 Striche und wenn ich es in der Handytasche(mit Strahlenschutz) habe hab ich manchmal sogar kein Netz.
Hab das Telekom Netz.
Weiß nun nicht mehr im vergleich zu meinem alten Handy wieviel ich da immer hatte,aber ich weiß das ich dort Zuhause nie kein Netz stehen hatte.

Wie ist das bei euch?Habt ihr vlt irgend nen Rat oder Tipp? Am Backup kanns doch auch nicht liegen oder?

Gruß
Mario

Echt stark! :-D
 

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
^^
Nein, ich bin nicht verrückt. Auch wenn ich nun über Klopapier forsche.
Ich hab mir vor kurzem (5Minuten) überlegt wie der Anfang der Klopapierrolle an der Klopapierrolle befestigt ist. Ist das Kleber oder was? Manchmal wickelt man ja auch eine Runde ab und dann klebt es noch immer ein wenig dran. Hat jemand eine Antwort? Vielleicht kam mal was in der Sendung mit der Maus.


http://www.apfeltalk.de/forum/showthread.php?t=156864
.......

Sehe ich genauso. Was ist aus den Buben geworden, in nem Forum fragen was man mit der eigenen Alten anfangen soll ... man man man.

Schau mal Kollege, es gibt C.E.R.N und es gibt Frauen. Bei C.E.R.N war es vor in Betriebnahme kompliziert, bei Frauen folgt das erst wenn man Sie schon in Betrieb hat. Das mag jetzt vielleicht verdammt banal klingen, aber warum immer aus allem so einen Gott verdammten Aufstand machen.

Zu dir, ne Flasche Prosecco, ein bisschen feixen, ordentlich nachschenken und dann irgendwann mal Werbung nachspielen und das Blubberwasser aus Ihrem Bauchnabel schlürfen, ist das so schwer ? Du schreibst doch "da könnte mehr gehen", ja verdammt - wenn an dem Abend was gehen soll, dann wohl kaum auf dem Wolkenkratzer mit Mickey-Mouse Musik und ner Kerze zwischen euch - auch wenns noch so kreativ ist.

Wenn du mit einem zwangsneurotischen "kreativen" Date, welches dir nicht mal selbst eingefallen ist, glänzen musst - dann kann man dir nicht mehr helfen. Wenn Ihr Interesse an einander habt, dann sollte ein Abend mit einem Glas Wein und einem hammer Gespräch und anschließend vielleicht noch einem Abstecher in die Kiste doch mehr wert sein als fliegende Pinguine, von denen Sie irgendwann mal Ihren Enkeln erzählen kann, wenn se dich bis dahin nicht schon abgeschossen hat.

Das ist nicht bös gemeint - aber mal ganz unverblümt gesprochen.

Ben

http://www.apfeltalk.de/forum/showthread.php?t=181609&page=4
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Frapple

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Zuletzt bearbeitet:

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Mit roher Gewalt lässt sich beinahe alles lösen. Fragt sich nur wie. .....
 

mastercore

Boskop
Registriert
26.05.12
Beiträge
213
Wobei sich die hier angesprochene Qualität auf Freundlichkeit und ein respektvolles Miteinander bezieht.;)
 

mastercore

Boskop
Registriert
26.05.12
Beiträge
213
Wegeditiert (falls es dieses Wort gibt)
 
Zuletzt bearbeitet: