• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bericht: Mein Wechsel zu Nokia und Windows Phone 8

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
@in1cognito
Komisch wieso bist du im Apple Forum?? Hast du Apple zeug?? Weil du sehr nach Windows Fan bist.

Er ist kein "Fan" ... ich schätze ihn so ein, dass er noch frisch im Kopf ist. Wenn man ein "Fan" von Apple, Microsoft oder sonst was ist - hat man falsche Prioritäten im Leben! Es gibt wichtigere Dinge - als einer Marke hinterher zu rennen.

Denen - egal ob Apple oder Microsoft - bist Du nur so lange wichtig, so lange Du deren Produkte kaufst. Aber für Dich als Mensch - interessiert sich keiner der Konzerne.

Ich würde mal - auch wenn Du noch jung bist - überlegen, was wirklich langsam wichtig wird im Leben...
 

Legends

Morgenduft
Registriert
05.02.15
Beiträge
168
Er ist kein "Fan" ... ich schätze ihn so ein, dass er noch frisch im Kopf ist. Wenn man ein "Fan" von Apple, Microsoft oder sonst was ist - hat man falsche Prioritäten im Leben! Es gibt wichtigere Dinge - als einer Marke hinterher zu rennen.

Denen - egal ob Apple oder Microsoft - bist Du nur so lange wichtig, so lange Du deren Produkte kaufst. Aber für Dich als Mensch - interessiert sich keiner der Konzerne.

Ich würde mal - auch wenn Du noch jung bist - überlegen, was wirklich langsam wichtig wird im Leben...
Kann ich dir sagen je mehr CPU/GPU Power desto besser. Das können eben nur Android Herstellern oder Apple. :) Ich bin bei keiner Marke Fan. Bitte meine ganzen posting durchlesen. Mache ich das zu undeutlich ich liebe nur die SoCs Leistung <33333 leider gibt es sowas nur bei Android oder Apple ;)
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
Was meinst du?? Android schafft das auch siehe Nexus,Sony Geräten. Und mit der selben Leistung wie die WindowsPhone Geräten.

Also sagst du, selbe Leistung wie Windows Phone, aber Windwos mit schlechterer Hardware...
Aha ;) Da gibt es nichts hinzuzufügen. Denn das erzählen wir hier seit etlichen Seiten.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105235

Legends

Morgenduft
Registriert
05.02.15
Beiträge
168
Also sagst du, selbe Leistung wie Windows Phone, aber Windwos mit schlechterer Hardware...
Aha ;) Da gibt es nichts hinzuzufügen. Denn das erzählen wir hier seit etlichen Seiten.
Ich meine Nexus und Sony Geräten schaffen das mit der gleichen Hardware auch.
 

in1cognito

Jerseymac
Registriert
26.07.08
Beiträge
458
Er ist kein "Fan" ... ich schätze ihn so ein, dass er noch frisch im Kopf ist. Wenn man ein "Fan" von Apple, Microsoft oder sonst was ist - hat man falsche Prioritäten im Leben! Es gibt wichtigere Dinge - als einer Marke hinterher zu rennen.

Frisch im Kopf.
Danke. [emoji4]
Ich bin seit über 20 Jahren der Firma Apple mehr oder weniger verbunden.
Aber man muss sich ja nicht zwingend nur an einer Basis aufhalten.
Und die Verbundenheit zum Apfel bröckelt in den letzten Jahren schon gewaltig.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Verbunden ist an sich nichts verwerfliches.... ich habe hier mehr Apple Geräte herum stehen - als Android und Microsoft zusammen.

Aber gerne mit Geräten einer Marke arbeiten oder sich auf die Gehirnwäsche der Firma ein lassen und wie ein Lemminge folgen - sind halt "zwei Paar Stiefel"....
 

Legends

Morgenduft
Registriert
05.02.15
Beiträge
168
das in Verbindung mit Apple passt nicht da bist du bei 8 Core und mehr bei Samsung bestens aufgehoben *ironie Ende*
Keiner versteht mich :( Mich interessieren nur Benchmarktest Ergebnisse dar musst die CPU/GPU Power besser werden. Die Cores,GHZ kein Interesse. Habe ich jemals geschrieben 8core 2,0ghz besser als triple core mit 1,5ghz??
 

in1cognito

Jerseymac
Registriert
26.07.08
Beiträge
458
Können wir hier langsam mal zum Schluss kommen?
Ich müsste bis 22uhr noch etwas von meiner Arbeit geschafft haben. [emoji12]
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.157
ganz nach dem Motto don't Feed the Troll :D hab grad erst das gesehen was im Trash gelandet ist.
 

Legends

Morgenduft
Registriert
05.02.15
Beiträge
168
Ich bin kein Troll. Habe hier all mein Wissen und Fakten gepostet für eigentliche Diskussion welches Gerät von der Power besser ist. Schon wieder bewiesen das die älteren mich ärgern -_-
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Den meisten ist einfach die Power bzw. der Benchmark egal.
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.390
Ich bin kein Troll. Habe hier all mein Wissen und Fakten gepostet für eigentliche Diskussion welches Gerät von der Power besser ist. Schon wieder bewiesen das die älteren mich ärgern -_-

Und genau deswegen verstehst du den Zusammenhang zwischen Hardware und Software nicht, erst recht nicht wie wichtig ein reibungsloses Zusammenspiel ist.

Bitte Thread schließen
 

Legends

Morgenduft
Registriert
05.02.15
Beiträge
168
Und genau deswegen verstehst du den Zusammenhang zwischen Hardware und Software nicht, erst recht nicht wie wichtig ein reibungsloses Zusammenspiel ist.

Bitte Thread schließen
Nein du verstehst den Zusammenhang nicht. Mich interessiert nur die Power und darum gings es ja bei der Diskussion. Aber wegen euch die einmischen wollten wie.z.b Samsung schummelt,Ruckeln usw...
Ist eben sowas entstanden. Was ich nicht wollte. Deswegen habe mich nur auf das eigentliche Diskussion konzentriert.