Ich kaufe aber nicht nur die CPU, sondern das ganze Gerät, inklusive Speicher, Gehäuse, Akku, Kamera, Mainboard, Halteklammern, Knöpfen, Lautsprechern, Display, Feuchtigkeitssensoren, NfC-Antenne, Induktionsladespule im Deckel, Ladegerät, USB Kabel, Verpackung, Bedienungsanleitung, Maxdome Gutschein und Betriebssystem. Also das GESAMTPAKET. Die CPU ist nur ein Teil. *Facepalm*@technikelse
Rede doch nur die ganze Zeit von der CPU. Warst überhaupt heute dar lese einfach die letzen 5 Seiten hier durch.
Ich bin Prozessorfan und Mircrosoft verkauft eben nicht aktuelle SoCs.
Der Preis ist unverschämt. Bei Android bekommt mit der selben CPU von Lumia 930 noch günstiger.
"Heißgeliebt" im wahrsten sinne des Wortes [emoji1]Ich hab des Problems Lösung:
@Legends ruft einfach mal bei Qualcomm an und bestellt einen Snapdragon 810 SoC, dann hat er seinen heißgeliebten Prozessor, das Phone drumherum ist ja sowieso egal. Ist sicher am günstigsten.
Habe nicht ohne Grund den 810 in Kombination mit diesem Wort gewählt und nicht den Exynos."Heißgeliebt" im wahrsten sinne des Wortes [emoji1]
Nicht eher "Kopf-Tisch-Kopf-Tisch"?*Facepalm*
Das dürfte auch ein Grund sein warum "ältere Hardware" teure ist, als bei Android. Denn Android ist übertrieben gesagt nichts anders als Open Source Software für die Hersteller, jeder der will kann es nutzen und wie es scheint will jeder der es nutz auch noch "verbessern" und murkst darin rum bzw. setzt einen Launcher drüber.und Betriebssystem
Die Diskussion ging um den Wechsel zu Windows Phone und den Erfahrungen, bis du diesen Thread mit deinem CPU Dampfgeplauder kontaminiert hast.@technikelse
Ja ich weiss es doch. Aber die Diskussion war doch am Anfang welche CPU war besser. Und wollte nur zeigen das es bei Android günstiger ist. Und mit bisschen nachschlag bekommt auch gleich aktuelles iPhone
Wiederhole ich nochmal gerneSchluss aus Ende [emoji1] .
wurst ist seine Zweitidentität, es muss wurst sein, es kann nur wurst sein.So, kommt schon Leute. Jetzt sagt endlich, wessen Zweitidentität @Legends ist. Das kann nicht echt sein, auch wenns lustig ist. Wir wollen ein Outing....
Martin Wendel bitte nicht....manche bringen mich hier noch dazu Nathea um eine Reanimation meiner Tätigkeit an zu flehen. Dann rauscht es aber hier im Karton.
Endlich, das hat aber auch gedauert. Mach es und versprich es nicht nur . Bitte. Danke...manche bringen mich hier noch dazu Nathea um eine Reanimation meiner Tätigkeit an zu flehen. Dann rauscht es aber hier im Karton.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.