Ein Pflaster auf ein Plappermäulchen würde reichen. Erinnert mich an meinen Junior, als er vier war und nicht aufhörte zu plappern. Putzig, aber am Ende eines harten Tages...n' bisschen nervig......manche bringen mich hier noch dazu Nathea um eine Reanimation meiner Tätigkeit an zu flehen. Dann rauscht es aber hier im Karton.
Ich bin eben ein sehr sozialer Mensch und opfere mich für die Position des Arschkartenträgers in dieser Diskussion.In jedem Thread muss es einen Wichtigtuer geben
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]Oogjes dicht en snaveltjes toe!
Anhand dieser Diskussion weisst du das nun?Naja, sagen wir mal so...: Ich wollte nie Kinder. Jetzt weiss ich, warum.
Nein, warum? Das Leben ist zu kurz um jede Nervensäge zu hassen.Hass ihr mich jetzt
Meine Güte... Null Humor.... egal..... weitermachen.Anhand dieser Diskussion weisst du das nun?
Seltsam, weisst du den überhaupt was du verpasst hast?
Eigentlich geht es hier ja um ein anderes Thema aber wie so oft in letzter Zeit verlieren die Diskussionen ihren Sinn und Sachlichkeit.
Just my 2 Cents
Nope. der wir bevor man sich hier anmeldet immer schön vor dem Login abgegeben und wenn man sich wieder abmeldet bekommt man ihn wieder.Meine Güte... Null Humor.... egal..... weitermachen.
Schon mal in einem Fotoforum unterwegs gewesen?
Nö. Das klappt nicht mal mit Exchange. Der Termin ist im Kalender und das wars dann.Wenn man einen geteilten iCloud Kalender hat, meine Frau einen Eintrag macht, bekomme ich dann auch eine Notification am Windows Phone?
manche bringen mich hier noch dazu Nathea um eine Reanimation meiner Tätigkeit an zu flehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.