michast
Stahls Winterprinz
Ich werde heute abend noch einmal ins ZIP archivieren (bin im Moment auf Arbeit). Das Problem ist wahrscheinlich, weil Stuffit auch JPGs packen kann, was aber unter Umständen problematisch ist, wie ich nun gelesen habe. Dass die Downloadzeit falsch angegeben ist, sollte kein Problem sein. Den Absturz bei Dir, Heike, kann ich leider nicht nachvollziehen. Aber wie gesagt, ich mache es heute abend neu.
Schade dass ich mit dem Archiv-Format gepennt habe. Hätte ich direkt ZIP genommen, hättet Ihr die Probleme nicht, sorry :-c. Bei mir funktioniert Stuffit super, deshalb hab ich mir keine Gedanken gemacht. Übrigens, für die, bei denen es nicht klappt. Die Bilder sind einfach toll
Schade dass ich mit dem Archiv-Format gepennt habe. Hätte ich direkt ZIP genommen, hättet Ihr die Probleme nicht, sorry :-c. Bei mir funktioniert Stuffit super, deshalb hab ich mir keine Gedanken gemacht. Übrigens, für die, bei denen es nicht klappt. Die Bilder sind einfach toll
Sind die Bilder denn auch hochaufgelöst oder nur in 640x480? Ich meine nämlich, auf der Webseite sind sie datenreduziert, kann mich aber irren, da ich mir das ganze nur angeschaut habe, ob es funktioniert. Die Archiv-Datei hat eine sehr hohe Auflösung (5 MP Kamera), also auf jeden Fall für den Fotodruck geeignet.Sie ermöglicht den Download der Bilder, wenn Du sie wie oben beschrieben aktivierst - bei mir hat das wunderbar funktioniert - kurzer und schmerzloser Download aller Bilder.