Ja, ich glaube der gute Hilarious hat noch nie so viel Karma für einen Beitrag bekommen, wie heute :-D
Also, ich habe ja wie oben erklaert, alle Bilder in eigenen Filmrollen, jede Rolle benannt "ATUT 2006 von [Vorname] AKA [Nickname]". Dann ein intelligentes Album mit Eigenschaft "Rolle" "enthaelt" "ATUT 2006", und schon habe ich links einen Eintrag und in der Ansicht ein und die ein- und ausklappbaren Filmrollen.Da muss ich doch mal einhaken. So habe ich es auch gemacht, nur hätte ich gerne in der Albumleiste links einen Ordner ATUT mit den jeweiligen Alben als Unterordner... wisst ihr, wie das geht?
Wenn ich Sir Q richtig verstanden habe, wollte er die Sachen sammeln und zum Download zur Verfuegung stellen. Kann aber sein, dass ich's missverstanden habe und er nur diejenigen, die er schon hat, uploaden will.
Ich habe aber kein Problem damit, lauter einzelne Pakete zu laden -- in meinem iPhoto sind sie eh alle getrennt ("ATUT 2006 von Tom AKA Bonobo", "ATUT 2006 von Heike AKA Landplage" etc.), ich will immer wissen, welches meine Photos sind, damit ich nichtaus Versehen mal ein Fremdes verwerte.
ist sie nicht (s.u.).
Ich habe sie, wie erwaehnt, mit StuffIt Expander 9 Punkt igendwas auspacken koennen, also kann "die Datei" nicht kaputt sein. Hoechstens ist sie nicht intakt bei Dir angekommen oder Dein Expander ist zu alt oder oder oder. Warum laedst Du's nicht ueber den Link von Hilarious?Die Datei ist beschädigt. Ich habe ausprobiert wie nix.
Ich habe sie, wie erwaehnt, mit StuffIt Expander 9 Punkt igendwas auspacken koennen, also kann "die Datei" nicht kaputt sein. Hoechstens ist sie nicht intakt bei Dir angekommen oder Dein Expander ist zu alt oder oder oder. Warum laedst Du's nicht ueber den Link von Hilarious?
Hmmm, bei mir will es so nicht funktionieren. Wollte schon mit dem Staunen anfangen und es passierte nichts Kann es daran liegen, dass ich mit Safari 1.3.2 für 10.3 rumhampel?Einfach mal Safari öffnen,mit ⌘, die Einstellungen öffnen, deinen Wunsch-Download-Ordner eintragen und danach wie beschrieben mit ⌥⌘L das Geladene Dateien Fenster öffnen. Die Textdatei per drag und drop in dieses Fenster ziehen und staunen
Das ist genau mein Gedanke! :-D Danke Gunnar, das Du das vorgeschlagen hast. Bitte alle Bilder-Links nochmal kurz dort posten.Sammelt doch bitte die ganzen Foto Links
Also, ich habe die Datei mehrfach heruntergeladen und mit dem Expander in der 9er und der 10er Version probiert - erst werden astronomische Zeiten für das Entpacken angegeben und dann stürzt das Programm ab.also kann "die Datei" nicht kaputt sein. Hoechstens ist sie nicht intakt bei Dir angekommen oder Dein Expander ist zu alt oder oder oder. Warum laedst Du's nicht ueber den Link von Hilarious?
Sie ermöglicht den Download der Bilder, wenn Du sie wie oben beschrieben aktivierst - bei mir hat das wunderbar funktioniert - kurzer und schmerzloser Download aller Bilder....
Was genau macht denn die Textdatei in Safari?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.