Klar. Du wolltest eigentlich richtig "upgeloadet" schreiben.[..]
"upgeloaded".... ne, da rollen sich ja die Fussnägel auf . Ihr wisst, was ich meine
Nee, ne graue ist es nicht.Ich war mir so sicher die eingesteckt zu haben...
vllt. Wenns ne graue ist? So ne doofe Polyester-Plaste und Elaste Jacke . Ich seh sie hier grad nicht...
Wow, der rockt und rollt ja maechtig in der Huefte. Aber wer haette das auch anders erwartet?![..] Und unser commander [..]
Ich hab was vieeeeel besseres als animierte GIFs. Was und wo? Das müsst ihr selber rauskriegen....
Einen animierten Primaten?Ich hab was vieeeeel besseres als animierte GIFs. Was und wo? Das müsst ihr selber rauskriegen....
Irgend so etwas. Nun bin ich verwirrt . Ich werde mir wohl eine PN schreiben müssen mit der Bitte, mehr auf meine Rechtschreibung zu achten :-DKlar. Du wolltest eigentlich richtig "upgeloadet" schreiben.
Oder?
Ihr seid Spielverderberheike könntest du wenigstens die größe der jacke verraten ? das würde schon was bringen... aber ich habe jetzt mit allen gesprochen martin benni und phillip und wenn fabian sagt ihm fehlt auch nichts finde ich das ganze reichlich komisch... wirkt die jacke denn so wertvoll das du nicht preisgeben willst wie sie aussieht? ich versteh das spielchen nicht ganz... wenn wir hätten unehrlich sein wollen hätten wir auch mit mobil computern im wert von mehreren 1000 euro uns vom acker machen können während ihr auf dem dampfer gesessen habt also tu doch bitte etwas das wir endlich klären können wem nun diese jacke gehört...
Also AN ALLE (woran erinnert m ich das jetzt? ): Wer vermißt seit dem ATUT eine schwarze Jacke Größe S? Gefunden habe ich sie im Schrank im Zimmer der Jungäpfel, aber das hat ja nichts zu sagen, oder?Koennte ja auch einem der Erwachsenen gehoeren ... was ist mit Space?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.