Wie sollte es anders sein? Mutter ist so schüchtern und artig, nie ein Widerwort, das Kind kann ja gar nicht anders seinaber da macht laura sicher eine ausnahme.
Dann wirds bestimmt auch mit dem Schnarchen besserIch glaube ich werde jetzt versuchen wirklich abzuspecken. Ich sehe auf den Fotos schrecklich aus. Irgendwie muss ich schlanker werden. So geht es echt nicht weiter.
:-c
![]()
Dann wirds bestimmt auch mit dem Schnarchen besser
*duckundwegrenn*
Also ich hab mich noch nie schnarchen hören*Hinterherrennundmitallensachenwerfdieichfindenkann*
Du hast auch geschnarcht.![]()
aehm, "brav" ... ist das fuer Dich jetzt was Gutes oder nicht? Ich hab damals gar nicht so auf "brav" gestanden :-Dhmm also ich kenne recht viele 15 jährige mädchen und naja viele von denen die ich kenne sind nicht brav :-D
aehm, "brav" ... ist das fuer Dich jetzt was Gutes oder nicht? Ich hab damals gar nicht so auf "brav" gestanden :-D
Dass ich das mal sagen darf: Dafuer bist Du noch etwas zu jung, scheint mir.hehe…bei den Mädels is das ja auch so, oder wer mag die braven Streber?![]()
Kennst Du den Spruch: Stille Wasser sind tief und ... dreckighehe...bei den Mädels is das ja auch so, oder wer mag die braven Streber?![]()
Kann ich nur beipflichten. Ich hatte vor nathea ja auch schon ein oder zwei Beziehungen (auch ich bin brav). Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die vermeintlich "ruhigeren" wesentlich aufregender waren, als die "auffälligeren" Mädchen.Kennst Du den Spruch: Stille Wasser sind tief und ... dreckig(Anwesende ausgenommen
)
Falls nicht, weißt Du jetzt was fürs Leben. Du wirst noch dankbar dafür sein.![]()
Dass ich das mal sagen darf: Dafuer bist Du noch etwas zu jung, scheint mir.
Wenn's dann spaeter um solche Sachen wie Ehe, Kinder und wirtschaftlich sichere Zukunft geht, dann stehen die braven Streber auf einmal hoch im Kurs bei den Damen.
Mann, bist Du süß. :-Dhatte auch nich vor die Woche zu heiraten...auch in den kommenden Monaten nich...und den kommenden Jahren? na dieses, nächstest, übernächstes, usw mal nich...
ja is ja schön...sollen sie sich die Streber angeln...viel Spaß mit...man lebt ja so oft, dass man immer alles brav erledigen muss und ja nich auskosten was man auskosten kann, man kommt ja sowieso irgendwann wieder, oder...
wer n braver Streber sein will, solls sein...wenn er dann mit 30 die abbekommt, die andre schon mit 20 hatten, kann er sich dann ja über seine erste Frau freuen :-D
sorry, aber immer alles so machen wies sich gehört und wies am sinnvollsten is, macht keinen Sinn, man muss Spaß haben, nach dem Tod hat man die Möglichkeit wohl kaum mehr dazu...just my Kreplach
Unter Frauen (nicht unter Girls) beschreibt man das so: Sowas hält man sich, das heiratet man nicht.
Die Betonung liegt auf dem ersten Halbsatz, im zweiten könnte auch stehen "läßt man nicht in sein Leben" o.ä.man muss ja nich heiraten...gibts dann weniger Stress wenn man sich auseinander lebt![]()
man muss ja nich heiraten…gibt dann weniger Stress wenn man sich auseinander lebt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.