Mh... als ausgewiesener Skeptiker erkenne ich aus diesem Foto nur, dass Commander (den errate ich trotz verborgenen Kopfes leicht), CWS und Dave. Du bist nicht drauf.ich habe das "one-and-only" Beweisfoto dafür, dass commander, cws, daveinitiv und ich am Samstag im Wald Holz hacken waren! [..]
LOL, klasseso hier das Gif von Fabian ...
OK, sorry, als ich die Bildergalerie sah, dachte ich, Du haettest es Dir anders ueberlegt, weil so'ne Galerie ja auch was Feines ist. Ich wollte jedenfalls nur bescheiden nachfragen und Dir keinesfalls versteckt einen Versprechensbruch vorwerfenIch habe die Bilder heute morgen nur "auf die Schnelle" upgeloaded. Ich hab Dir versprochen, dass ich sie verfügbar mache .
Du hast's nzwischen schon upgeloadet, aber NEIN, es ist einSchau mal nachher oder morgen rein, ich hab dann sicher eine Zip-Datei zum download. Natürlich auch für die anderen :-D
Hi Tom, hab natürlich gar nicht darüber nachgedacht. Mac = sit ist bei mir irgendwie eingebrannt. Ganz grosses SorryDu hast's nzwischen schon upgeloadet, aber NEIN, es ist einpoporitaeresproprietaeres sitx Ist aber wohl auch kleiner, oder? Jedenfalls hab' ich' ja den StuffIt Expander, damit ist das Auspacken kein Problem :-D Vielen Dank! <freu>
LG Tom
ROOOOOOOOTFL! DAS war gut, HAB ich gelacht!Moin,
und dann war da noch die Sache mit dem Gegenverkehr beim Schiffsausflug
Sehr geil, danke!sodele…endlich habs auch ich geschafft…die Bilder sind online! [..]
Leider will Flickr mich mit Safari nicht signuppen (!) lassenviel Spaß damit und über Kommentare freu ich mich
Sehr coole Idee. Ich nehme aber an, dass die vom Verkauf an grosse, reiche Leute oder Unternehmen (Hotels etc.) nur Abstand nehmen, wenn man sie auch politisch unter Druck setzt, daher glaube ich auch, dass man zu gegebener Zeit auch politisch agieren muss. Ist ja aber auch kein Widerspruch. Sag mir Bescheid, wenn das Spendenkonto steht.[..] vielleicht finden sich Partner, Sponsoren oder was auch immer [..] Oder ist das von mir nur naiv gedacht?
Ja, es ist wunderbar naiv gedacht!Oder ist das von mir nur naiv gedacht?
Wenn ich Sir Q richtig verstanden habe, wollte er die Sachen sammeln und zum Download zur Verfuegung stellen. Kann aber sein, dass ich's missverstanden habe und er nur diejenigen, die er schon hat, uploaden will.[..] Wird es eigentlich noch ein Gesamtverzeichniss geben mit allen Bildern?
ist sie nicht (s.u.).PS: Die stix Datei ist beschädigt.
Och Moensch, so schlimm fand ich das nun auch wieder nicht. Hat nur bissl laenger gedauert. Aber dank Zeitkompressor/-dekompressor war's kein Problem :-D http://www.apfeltalk.de/gallery/showphoto.php?photo=3994&limit=recentHi Tom, hab natürlich gar nicht darüber nachgedacht. Mac = sit ist bei mir irgendwie eingebrannt. Ganz grosses Sorry
[...] Ich habe aber kein Problem damit, lauter einzelne Pakete zu laden -- in meinem iPhoto sind sie eh alle getrennt ("ATUT 2006 von Tom AKA Bonobo", "ATUT 2006 von Heike AKA Landplage" etc.), ich will immer wissen, welches meine Photos sind, damit ich nichtaus Versehen mal ein Fremdes verwerte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.