• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Watch Series 10 - Fragen, Erfahrungen und sonstiger Austausch

iMactouch

Winterbanana
Registriert
24.05.12
Beiträge
2.193
dass die 10er unglaublich buggy ist?
Deswegen warten man mit dem Kauf von neuer Hardware ja auch bis sie sich bewährt hat und alle „Gates“ behoben sind. :)
Aber wer ganz neue Sachen am ersten Tag haben möchte, der ist halt der Alpha-Tester. Das ist selbstgewähltes Schicksal. .-)
 

freshh29

Lambertine
Registriert
08.02.11
Beiträge
693
Wenn jemand eine Edelstahl Silber hat und Natur Titan bestellt hat, wären Bilder (mit gutem Weißabgleich) toll, um die unterschiede zu sehen , wie sehr das Natur Titan ins goldige geht.
 

redspawn2005

Aargauer Weinapfel
Registriert
18.01.08
Beiträge
746
IMG_4383.jpegIMG_4382.jpegIMG_4381.jpegIMG_4380.jpeg

@mainzer999 hier wie versprochen :)

Das Armband lässt sich recht einfach mit einer Hand schließen. Und was am erstaunlichsten ist: Es ist so unglaublich leicht (vom Gewicht her) dass es sich fast „falsch“ anfühlt ;D Bin mega begeistert :)
 

mYs

Ontario
Registriert
16.08.08
Beiträge
347
Habt ihr Apple Care mit angeschlossen oder überlegt ihr euch es, da ja neues Modell?

Wie bekomme ich auf mein Watchface meine Schritte angezeigt?!

Ich habe die neue Apple Watch einfach neben meinem Handy gekoppelt und danach die alte über die Watch-App erst entkoppelt. Das passt so oder?!

Danke
 

redspawn2005

Aargauer Weinapfel
Registriert
18.01.08
Beiträge
746
Ich kaufe für eigentlich alle Apple Geräte grundsätzlich immer Care+, und nutze auch alles ohne Hüllen und Folien. Hat mir oft genug den A…. gerettet. Muss aber jeder für sich entscheiden, ob’s einem das wert ist.
 
  • Like
Reaktionen: freshh29 und mYs

mYs

Ontario
Registriert
16.08.08
Beiträge
347
Danke, Wie kann ich mit meine Schritte im watchface anzeigen lassen?!
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.989
Deswegen warten man mit dem Kauf von neuer Hardware ja auch bis sie sich bewährt hat und alle „Gates“ behoben sind. :)
Aber wer ganz neue Sachen am ersten Tag haben möchte, der ist halt der Alpha-Tester. Das ist selbstgewähltes Schicksal. .-)
Deswegen hat er sich ja auch erst die zehnte Apple Watch gekauft 🙄
 

beetlefrosch

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
25.04.06
Beiträge
838
Wie lange hält euer Akku? Apple Watch Series 10 GPS + Cellular, 46 mm Titangehäuse Schiefer.
 

prinzdavid

Ontario
Registriert
25.10.09
Beiträge
347
Wie lange hält euer Akku? Apple Watch Series 10 GPS + Cellular, 46 mm Titangehäuse Schiefer.
Die Frage wird dir frühestens heute beantwortet werden können, da wir die Watches erst gestern erhalten haben. Ich bin bisher immer über einen Tag gekommen und lade nachts. Ich hatte alle Watches seit der ersten Generation. Nur die Series 8 habe ich übersprungen.
 

beetlefrosch

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
25.04.06
Beiträge
838
Die Frage wird dir frühestens heute beantwortet werden können, da wir die Watches erst gestern erhalten haben. Ich bin bisher immer über einen Tag gekommen und lade nachts. Ich hatte alle Watches seit der ersten Generation. Nur die Series 8 habe ich übersprungen.
Dann habe ich ein Montags-Produkt. Gestern Abend aufgeladen (gegen 21 Uhr) heute Morgen 7 Uhr nur noch 10% …
 

Franziska

Eifeler Rambour
Registriert
24.09.13
Beiträge
590
Es ist noch viel zu früh um über die Akkulaufzeit zu schimpfen. Lasst der Uhr doch erstmal Zeit und startet sie mal neu. Bisher gefällt mir die Akkulaufzeit ganz gut, innerhalb 12 Stunden habe ich nur 25% verbraucht. Vielleicht komme ich mit dieser Watch auf 2 Tage, aber das wird sich erst noch zeigen
 

ketwiesel

Allington Pepping
Registriert
15.02.20
Beiträge
194
Also meine 10 / 46 mm verliert über Nacht weniger % Akku wie die 9 ( 9= 13 % / 10 = 7 %)
und dazu kommt das Aufladen , wirklich merklich schneller wie die 9
 
  • Like
Reaktionen: Franziska

mainzer999

Gewürzluiken
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.686
Hat jemand die 10er Alu schwarz mit Milanese oder Gliederarmband? Würde mich mal interessieren wie das farblich zusammenpasst.
Gerne mit Bilder 😁
 

beetlefrosch

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
25.04.06
Beiträge
838
Also meine 10 / 46 mm verliert über Nacht weniger % Akku wie die 9 ( 9= 13 % / 10 = 7 %)
und dazu kommt das Aufladen , wirklich merklich schneller wie die 9
Ich habe bisher immer über Nacht geladen, die 10er trage ich auch Nachts, deshalb wundert mich dass das sie fast vollständig Endladen wird.