angerhome
Weißer Winterkalvill
Da sind doch die neue ArithmetrischesMittel-Ionen Akku verbaut, ohne jegliche Fertigungstoleranzen.Wie lange hält euer Akku? Apple Watch Series 10 GPS + Cellular, 46 mm Titangehäuse Schiefer.
Alle Akkus halten exakt gleich lang unabhängig von der Verteilung WLAN-LTE, unabhängig von der eingestellten Displayhelligkeit, unabhängig von ob Always ON aktiviert oder deaktiviert ist, unabhängig von der Signalstärke bei LTE und egal wieviel Apps, Widgets oder Komplikationen genutzt werden.
Und das beste ist:
Die Apple Watch 10 zieht sich den Strom für den erhöhten Energiebedarf, den neue Geräte überraschenderweise in den ersten Tagen/Stunden nach Einrichtung/Update für Indizierungen und Einrichtungen im Hintergrund brauchen, kabellos durch die Luft, damit der Akku in diesen ersten Tagen nicht so schnell geleert wird.
Apropos leeren, was lehrt uns das?
Und jetzt der ernsthafte Teil:
dass man dem Gerät 2-3 Tage Zeit gibt, sich einzurichten.
Dann und erst dann kann oder sollte man sich die Akkulaufzeit mal angucken und bewerten.
Auch hier kann man mal gucken, woran es liegen könnte.Ich habe bisher immer über Nacht geladen, die 10er trage ich auch Nachts, deshalb wundert mich dass das sie fast vollständig Endladen wird.
Vorher wurde die Watch geladen, jetzt ist sie am Handgelenk.
Geht die ganze Nacht das Display an. wenn Du Dich im Schlaf bewegst oder ähnliche Fragen kommen da auf.
Hast Du Schlafeinstellungen, Theatermodus oder ähnliches eingerichtet?