• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Watch Series 10 - Fragen, Erfahrungen und sonstiger Austausch

yves78

Luxemburger Triumph
Registriert
21.08.11
Beiträge
499
Nach 46h lege ich die AW zum laden ab. Es sind noch immer 23% über. :oops:👍
 

Anhänge

  • incoming-106E8550-B3DC-4796-9068-E4C8C9BB9329.png
    incoming-106E8550-B3DC-4796-9068-E4C8C9BB9329.png
    41,1 KB · Aufrufe: 11

Julian1887

James Grieve
Registriert
20.01.21
Beiträge
132
Es bringt übrigens nichts hier etwas über die Akkulaufzeit zu schreiben, wenn nichts über die Nutzung geschrieben wird.😉
Zum Beispiel ob Trainings aufgezeichnet wurden oder ob das Aod aktiviert ist.
 
  • Like
Reaktionen: Verlon und Joh1

Smudoooo

Golden Delicious
Registriert
22.12.17
Beiträge
11
Ich habe jetzt nach einem Tag mit 1h Joggen noch 29%.
Ich habe Always On Display aktiviert, nachts der Schlafenfokus wo das Display dann aus ist.

Aber wie schon mehrere angemerkt haben glaube ich wird noch bisschen im Hintergrund durch Einrichtungsprozesse was passieren und nochmal ein wenig verbessern die nächsten Tage.

Bin erstmal wieder zufrieden.
Meine 6er habe ich zum Teil zweimal am Tag geladen um vor dem Sport darauf achten müssen das noch genügend Akku vorhanden ist.
 

Anhänge

  • incoming-8F8E41D0-4F81-4EB0-8499-8DC00E96933A.png
    incoming-8F8E41D0-4F81-4EB0-8499-8DC00E96933A.png
    28,3 KB · Aufrufe: 2

freshh29

Lambertine
Registriert
08.02.11
Beiträge
693
Ist hier eigentlich noch jemand mit Lieferdatum - 22 Okt - 30 Okt ? Falls ja, wann bestellt?

AW 10 Titan Natur 46 - Milanese Natur S/M
 

Montfort

Leipziger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.774
Es bringt übrigens nichts hier etwas über die Akkulaufzeit zu schreiben, wenn nichts über die Nutzung geschrieben wird.😉
Zum Beispiel ob Trainings aufgezeichnet wurden oder ob das Aod aktiviert ist.
Oder der eigene Vergleich;

Mit der AWxx hatte ich solange Akku. Jetzt mit der AW10 bei gleicher Nutzung solange.

Gut wären natürlich grobe Hinweise zum Nutzungsverhalten
 

Hsv-Tobi

Schafnase
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.240
So ,meine AW 10 Diamantenschwarz geht heute noch zu Apple zurück. Bin nun auf die silberne AW 10 umgestiegen,gefällt mir einfach besser ,und ist sicherlich nicht so kratzeranfällig.👍
 
  • Like
Reaktionen: Julian1887

Suzan

Stina Lohmann
Registriert
27.09.12
Beiträge
1.041
Ich muss sagen, dass ich richtig verliebt bin in meine 42er Titan Natur. Die Farbe gefällt mir so gut. Und auch das sie glänzend ist finde ich mittlerweile richtig super. War da ja Anfangs skeptisch. Sieht so total edel aus, zusammen mit dem Milanaise Armband in Farbe Titan.

Und von der Größe her - 42mm sind einfach top für mein Handgelenk. Ein echtes Schmuckstück. Und meiner Meinung nach, ist die Farbe/Kombi auch echt unisex.

Nur, falls noch jemand überlegt bezüglich Farbe und Armband.

01_AW10-42-titan-natur-seite.jpeg 01_AW10-42-titan-natur-front.jpeg
 
Registriert
22.06.24
Beiträge
88
Ich habe mal die AW verglichen habe die 7er, bin auch immer heiß auf Neue Technologien/ Funktionen,
aber ich finde von der 7er zur 10er nur: helleres Display & Schlafapnoe als Novum.
Vermutlich sind auch die Sensoren gleich geblieben.
Da warte ich gerne noch & bin froh das mir die 7er reicht, ohne das ich mich eingesschränkt oder so fühle.
 

Julian1887

James Grieve
Registriert
20.01.21
Beiträge
132
Ich habe meine Jet Black ebenfalls zurückgeschickt, da ich nach zwei Tagen schon Kratzer hatte. Ich bin nirgendwo gegengekommen und kann mir das nicht erklären. Die Farbe scheint leider doch kratzeranfällig zu sein. Bei Reddit gibts ebenfalls schon Berichte dazu. Ich will gar nicht wissen, wie die Uhr nach ein paar Monaten aussieht. Meine 5 Jahre alte SE in schwarz hatte nichts am Rahmen und da bin ich definitiv mehrmals irgendwo gegengestoßen.

Ich habe nun auch die silberne und bin absolut happy damit.
 

Anhänge

  • IMG_1204.jpeg
    IMG_1204.jpeg
    995,2 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_1203.jpeg
    IMG_1203.jpeg
    963,1 KB · Aufrufe: 42
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Hsv-Tobi und sarahlie

freshh29

Lambertine
Registriert
08.02.11
Beiträge
693
Ich habe meine Jet Black ebenfalls zurückgeschickt, da ich nach zwei Tagen schon Kratzer hatte. Ich bin nirgendwo gegengekommen und kann mir das nicht erklären. Die Farbe scheint leider doch kratzeranfällig zu sein. Bei Reddit gibts ebenfalls schon Berichte dazu. Ich will gar nicht wissen, wie die Uhr nach ein paar Monaten aussieht. Meine 5 Jahre alte SE in schwarz hatte nichts am Rahmen und da bin ich definitiv mehrmals irgendwo gegengestoßen.

Ich habe nun auch die silberne und bin absolut happy damit.
Auch wenn es mega ärgerlich ist, ich hab nichts anderes erwartet.
 

sarahlie

Cox Orange
Registriert
14.03.10
Beiträge
100
Auch wenn es mega ärgerlich ist, ich hab nichts anderes erwartet.
Ich persönlich habe einfach gehofft, dass sie in all den Jahren zwischen - was war das? iPhone 7? - die Oberfläche schon verbessert hätten, wenn sie nochmal mit der Farbe kommen. Mir gefällt Diamantschwarz sehr, aber bin nach den Berichten auch etwas unschlüssig. Trage die Uhr mit dem Graphit Milanaise Band, was die ganze Geschichte noch heikler machen dürfte. Kann mich mit hellen Uhren aber nicht anfreunden und da bliebe ja nur die teure Titan-Version.
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90

mainzer999

Gewürzluiken
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.686
Ich habe meine Jet Black ebenfalls zurückgeschickt, da ich nach zwei Tagen schon Kratzer hatte. Ich bin nirgendwo gegengekommen und kann mir das nicht erklären. Die Farbe scheint leider doch kratzeranfällig zu sein. Bei Reddit gibts ebenfalls schon Berichte dazu. Ich will gar nicht wissen, wie die Uhr nach ein paar Monaten aussieht. Meine 5 Jahre alte SE in schwarz hatte nichts am Rahmen und da bin ich definitiv mehrmals irgendwo gegengestoßen.

Ich habe nun auch die silberne und bin absolut happy damit.
Ärgerlich, aber ich habe auch damit gerechnet das es über kurz oder lang so sein wird. Polierte Oberfläche in schwarz, da kommen die Kratzer... Denke man bekommt eine polierte Fläche nicht so hin, das mit der Zeit keine Kratzer zu sehen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Suzan

Stina Lohmann
Registriert
27.09.12
Beiträge
1.041
Hat jemand diese Kombi, bzw. live mal gesehen? Passt das farblich Silber + Titan natur?

Anhang anzeigen 202842
Da würde das Schiefer wahrscheinlich sogar besser dazu passen. Ich finde es jetzt nicht total zum kotzen (gibt schließlich auch Silber-Gold-Schmuck) aber halt nicht unbedingt optimal.

Würde dann auch eher nach einem silbernen Milanaise suchen. Ich nehme an, du willst ne 46er?

Die Farben des Milanaise sind halt an die Titan-Uhren angepasst. Gibt ja auch keines in Rosegold.
 
  • Like
Reaktionen: sarahlie

sarahlie

Cox Orange
Registriert
14.03.10
Beiträge
100
Da würde das Schiefer wahrscheinlich sogar besser dazu passen. Ich finde es jetzt nicht total zum kotzen (gibt schließlich auch Silber-Gold-Schmuck) aber halt nicht unbedingt optimal.
Wollte gerade Ähnliches schreiben: Titan Natur hat einen warmen Unterton. Das passt meiner Meinung überhaupt nicht zu dem kalten Silber. Wenn nicht Silber dann braucht es mehr Kontrast… Graphit, Schiefer.
 
  • Like
Reaktionen: Suzan