Oder der eigene Vergleich;Es bringt übrigens nichts hier etwas über die Akkulaufzeit zu schreiben, wenn nichts über die Nutzung geschrieben wird.
Zum Beispiel ob Trainings aufgezeichnet wurden oder ob das Aod aktiviert ist.
ich habe meine zuerst bei Apple bestellt. Musst jedoch 4 Wochen warten. Dann auf Amazon gesehen, nun bekomme ich sie Ende Woche.AW 10 schwarz bei Amazon soeben bestellt, Lieferung angeblich 21.9.
Saarotti
Auch wenn es mega ärgerlich ist, ich hab nichts anderes erwartet.Ich habe meine Jet Black ebenfalls zurückgeschickt, da ich nach zwei Tagen schon Kratzer hatte. Ich bin nirgendwo gegengekommen und kann mir das nicht erklären. Die Farbe scheint leider doch kratzeranfällig zu sein. Bei Reddit gibts ebenfalls schon Berichte dazu. Ich will gar nicht wissen, wie die Uhr nach ein paar Monaten aussieht. Meine 5 Jahre alte SE in schwarz hatte nichts am Rahmen und da bin ich definitiv mehrmals irgendwo gegengestoßen.
Ich habe nun auch die silberne und bin absolut happy damit.
Ich persönlich habe einfach gehofft, dass sie in all den Jahren zwischen - was war das? iPhone 7? - die Oberfläche schon verbessert hätten, wenn sie nochmal mit der Farbe kommen. Mir gefällt Diamantschwarz sehr, aber bin nach den Berichten auch etwas unschlüssig. Trage die Uhr mit dem Graphit Milanaise Band, was die ganze Geschichte noch heikler machen dürfte. Kann mich mit hellen Uhren aber nicht anfreunden und da bliebe ja nur die teure Titan-Version.Auch wenn es mega ärgerlich ist, ich hab nichts anderes erwartet.
Ärgerlich, aber ich habe auch damit gerechnet das es über kurz oder lang so sein wird. Polierte Oberfläche in schwarz, da kommen die Kratzer... Denke man bekommt eine polierte Fläche nicht so hin, das mit der Zeit keine Kratzer zu sehen sind.Ich habe meine Jet Black ebenfalls zurückgeschickt, da ich nach zwei Tagen schon Kratzer hatte. Ich bin nirgendwo gegengekommen und kann mir das nicht erklären. Die Farbe scheint leider doch kratzeranfällig zu sein. Bei Reddit gibts ebenfalls schon Berichte dazu. Ich will gar nicht wissen, wie die Uhr nach ein paar Monaten aussieht. Meine 5 Jahre alte SE in schwarz hatte nichts am Rahmen und da bin ich definitiv mehrmals irgendwo gegengestoßen.
Ich habe nun auch die silberne und bin absolut happy damit.
Kann ich mir kaum vorstellen, dann würde ich eher ein Milanese in Silber holen und die Watch mit nem anderem Armband als Set, Shops haben ja noch genug Verfügbarkeit der alten in Silber.Hat jemand diese Kombi, bzw. live mal gesehen? Passt das farblich Silber + Titan natur?
Alu hatte immer nur Silikon oder Stoff - du hast das Glück, dass das Milanese in Silber noch bekommst.Muss man verstehen, warum man zu einer silbernen Uhr kein farblich passendes Armband anbietet.
Da würde das Schiefer wahrscheinlich sogar besser dazu passen. Ich finde es jetzt nicht total zum kotzen (gibt schließlich auch Silber-Gold-Schmuck) aber halt nicht unbedingt optimal.Hat jemand diese Kombi, bzw. live mal gesehen? Passt das farblich Silber + Titan natur?
Anhang anzeigen 202842
Wollte gerade Ähnliches schreiben: Titan Natur hat einen warmen Unterton. Das passt meiner Meinung überhaupt nicht zu dem kalten Silber. Wenn nicht Silber dann braucht es mehr Kontrast… Graphit, Schiefer.Da würde das Schiefer wahrscheinlich sogar besser dazu passen. Ich finde es jetzt nicht total zum kotzen (gibt schließlich auch Silber-Gold-Schmuck) aber halt nicht unbedingt optimal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.