• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Watch Series 10 - Fragen, Erfahrungen und sonstiger Austausch

ketwiesel

Allington Pepping
Registriert
15.02.20
Beiträge
194
Ich habe mir auch die Schwarze Alu bestellt.
Bei Samsung werden die Watch / Handys auch früher verschickt wie angekündigt , wie ist das hier????
 

ketwiesel

Allington Pepping
Registriert
15.02.20
Beiträge
194
Wo ich mir den Flipp 5 zugelegt hatte , hatte ich diesen eine Woche früher wie angegeben .

Also bei mir ist der 20.9. als Zustellung angegeben , erco bekomme ich diese auch am 20.
 

Manou Sakis

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.10.22
Beiträge
533
Ohne Hülle hätte ich die AW in der Arbeit schon längst kaputtgehauen (mittlerweile die fünfte drauf, glaube ich).
Dito dazu! Ich nutze für meine AW5 glaube ich sogar das gleiche Case und habe mittlerweile auch das fünfte drauf. Das vierte habe ich erst vor 1,5 Wochen wieder zerkloppt. Da habe ich irgendwie ein massives Talent dafür meine Uhr irgendwo gegenzudonnern. Deswegen spielt die Optik der Watch für mich eine untergeordnete Rolle, da ich ohnehin ein Case draufmache (n muss).

Bei meiner AW5 ist der Akku mittlerweile ziemlich abgenutzt, hat laut watchOS noch 75% Restkapazität. Hält zwar noch den Tag über, aber auch nur weil ich der Uhr nichts mehr abverlange wie z.B. Tracken, Cellular, Musik hören etc. Wenn sowas dazukommt kannst du dem Akkustand zusehen wie er kollabiert. Außerdem bekommt meine Series 5 kein Update mehr auf watchOS 11. Werde mir also daher nächste Woche die Series 10 46mm Cellular in Diamantschwarz mit einem Sport Loop in "Tinte" bestellen. Das geht immernoch am ehesten in Richtung schwarz... Ich finde zwar die Farben des Sport Loops dieses Jahr nicht sehr schön, aber da ich ein extra-langes Armband benötige kann ich von Apple leider kein anderes Armband kaufen.
 

Manou Sakis

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.10.22
Beiträge
533
Ich habe mir auch die Schwarze Alu bestellt.
Bei Samsung werden die Watch / Handys auch früher verschickt wie angekündigt , wie ist das hier????
Welche Lieferzeit wird dir angegeben? Ich habe soeben Alu Diamantschwarz bestellt und bekomme als Lieferzeit ca. 5-6 Wochen angezeigt. Eine zweite in Alu Silber wird bereits nächste Woche geliefert...
 

freshh29

Lambertine
Registriert
08.02.11
Beiträge
693
Hier ist es ne Watch 10 Titan Natur geworden - dennoch eine Frechheit, dass es die silberne Variante nur bei Hermes gibt für 550 Euro Aufpreis mit dem günstigsten Hermes Band. Habe immer Edelstahl Silber gehabt - hoffe das Natur Titan ist nicht zu goldig, sonst geht sie zurück.
 

mYs

Ontario
Registriert
16.08.08
Beiträge
347
Muss ich eigentlich wenn ich die Uhr für die „Schlafüberwachung“ nutzen will „altivieren“ wenn ich ins Bett gehe mit dem „Fokus“ Schlafen oder wie handhabt ihr es?!
 

Taifun

Braeburn
Registriert
17.11.09
Beiträge
45
Natur Titan mit Natur-Edelstahlband bestellt. Die Vorfreude wird nur getrübt durch die Lieferzeit von 10 Wochen.
 

freshh29

Lambertine
Registriert
08.02.11
Beiträge
693
Natur Titan mit Natur-Edelstahlband bestellt. Die Vorfreude wird nur getrübt durch die Lieferzeit von 10 Wochen.
Kollege hat vorgestern bei Cyberport bestellt, laut der Hotline soll sie nächste Woche bei ihm ankommen. Würde mich aber nicht drauf verlassen. Versuchen kostet nichts, notfalls stornieren.

jetzt zeigen sie aber schon November bei Titan Natur 46 an. Entweder hatte er Glück oder er wird stornieren. Andere Modelle sind weiterhin mit 2-4 Tage gelistet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Taifun

Braeburn
Registriert
17.11.09
Beiträge
45
Ist bei apple.de schon seit Tagen so, dass der Liefertermin Ende November ist. Die teuren Modelle sind am schlechtesten lieferbar.
 

m0Eller

Meraner
Registriert
11.07.11
Beiträge
233
AW 10, 46mm, Aluminiumgehäuse in Diamentschwarz bestellt. Liefertermin: 11.-16. Oktober ... ich bin gespannt :cool:
 

saarotti

Transparent von Croncels
Registriert
25.09.12
Beiträge
311
AW 10 schwarz bei Amazon soeben bestellt, Lieferung angeblich 21.9.
Saarotti
 

yves78

Luxemburger Triumph
Registriert
21.08.11
Beiträge
499
Leider ist die W10 Alu Jetblack nicht gut zusammengebaut. Vom Display zum Gehäuse, ist rechts und unten, eine Kante vom Gehäuse spürbar. Sehr schade, dass hatte ich bisher bei keinen der AW.
 

Lago

Bismarckapfel
Registriert
26.10.09
Beiträge
146
AW 10 Alu Jet Black wurde pünktlich von Coolblue geliefert.
Sieht sehr schick aus.
 

Julian1887

James Grieve
Registriert
20.01.21
Beiträge
132
Meine Jet Black ist heute von Apple angekommen. Sieht schick aus, aber ich mache mir Sorgen wegen Fingeabdrücke und Kratzer.

Leider ist die W10 Alu Jetblack nicht gut zusammengebaut. Vom Display zum Gehäuse, ist rechts und unten, eine Kante vom Gehäuse spürbar. Sehr schade, dass hatte ich bisher bei keinen der AW.
Ist das nicht normal? Wie soll denn das sonst gehen, es ist halt ein Übergang. Bei meiner SE ist das auch so.
Ich würde sagen, meine 10er ist perfekt verarbeitet.
 

iErkocher

Alkmene
Registriert
13.09.13
Beiträge
33
Hat noch jemand das Gefühl dass die 10er unglaublich buggy ist? Ich hatte jetzt schon mehrfach ein buntes Display und bei der Musik App schmiert sie komplett ab und startet neu.