Dito dazu! Ich nutze für meine AW5 glaube ich sogar das gleiche Case und habe mittlerweile auch das fünfte drauf. Das vierte habe ich erst vor 1,5 Wochen wieder zerkloppt. Da habe ich irgendwie ein massives Talent dafür meine Uhr irgendwo gegenzudonnern. Deswegen spielt die Optik der Watch für mich eine untergeordnete Rolle, da ich ohnehin ein Case draufmache (n muss).Ohne Hülle hätte ich die AW in der Arbeit schon längst kaputtgehauen (mittlerweile die fünfte drauf, glaube ich).
Welche Lieferzeit wird dir angegeben? Ich habe soeben Alu Diamantschwarz bestellt und bekomme als Lieferzeit ca. 5-6 Wochen angezeigt. Eine zweite in Alu Silber wird bereits nächste Woche geliefert...Ich habe mir auch die Schwarze Alu bestellt.
Bei Samsung werden die Watch / Handys auch früher verschickt wie angekündigt , wie ist das hier????
Dann bekommst du es auch erst an dem Tag. Aber ist ja auch nicht mehr lang hin.Ich hatte , einen Tag, nach der Vorstellung bestellt.
Lieferung : 20.9
Bis OS 10 einschließlich musste man es so handhaben. Mit OS 11 soll es ja immer gehen auch ohne den Fokus. Ob das so ist, kann ich nicht sagen.mit dem „Fokus“ Schlafen oder wie handhabt ihr es?!
Kollege hat vorgestern bei Cyberport bestellt, laut der Hotline soll sie nächste Woche bei ihm ankommen. Würde mich aber nicht drauf verlassen. Versuchen kostet nichts, notfalls stornieren.Natur Titan mit Natur-Edelstahlband bestellt. Die Vorfreude wird nur getrübt durch die Lieferzeit von 10 Wochen.
JaIst bei apple.de schon seit Tagen so, dass der Liefertermin Ende November ist. Die teuren Modelle sind am schlechtesten lieferbar.
Ist das nicht normal? Wie soll denn das sonst gehen, es ist halt ein Übergang. Bei meiner SE ist das auch so.Leider ist die W10 Alu Jetblack nicht gut zusammengebaut. Vom Display zum Gehäuse, ist rechts und unten, eine Kante vom Gehäuse spürbar. Sehr schade, dass hatte ich bisher bei keinen der AW.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.