Ja, nur Ziffernblätter und Armbänder machen den Unterschied. Guck doch mal, was die Hermes Armbänder kosten. Die liegen alle so bei 350 Euro.Die Hermès Variante ist auch Titan, eben nur in Silber? Sehe ich das richtig? Nur die Zifferblätter und Bänder machen diese Variante aus und dafür soo viel Geld mehr?
Ja das kommt stark auf das Watchface an.Mir sind die Ränder eigentlich egal. Ich sehe sie ja eh nie.
Das Teil hat solche Ränder, da ist das Zifferblatt ohnehin egal.Ja das kommt stark auf das Watchface an.
Räder? Konnte ich an meiner noch nicht findenDas Teil hat solche Räder, da ist das Zifferblatt ohnehin egal.
Ja, is gut, ausgebessert. Zumindest ein kleines „Rad“ ist dran.Räder? Konnte ich an meiner noch nicht finden
Das Argument verstehe ich jetzt nicht so ganz.Das Teil hat solche Ränder, da ist das Zifferblatt ohnehin egal.
Ich bin es halt so gewohnt. Ohne Hülle hätte ich die AW in der Arbeit schon längst kaputtgehauen (mittlerweile die fünfte drauf, glaube ich).Das Argument verstehe ich jetzt nicht so ganz.
Bei einem schwarzen Watchface wie auf deinem Bild fallen die schwarzen Ränder halt nicht auf.
Bei einem Bild natürlich sehr.
Gönn dirAnhang anzeigen 202496
Oder man übertreibts gleich komplett xD
Ich warte bis die Blutdruckmessung in der AW implementiert ist, solange muss die 7er durchhalten,habe ja auch die 7er. Ich weiß auch gar nicht, ob ich die 10er gegenüber der 9er bevorzugen würde. Gäbe es die 9er mit dem neuem Always-On Display... ich denke ich würde sie bevorzugen. Ja, sie ist dicker, aber dafür hat sie dünnere schwarze Displayränder. Ich fand das damals bei der 7er wirklich toll, dass der Rahmen so klein war. Und jetzt? Ist man wieder einen Schritt zurück gegangen.
Im direkten Vergleich sieht man das auch recht stark finde ich. links die 10er, rechts die 9er. Ich bin gespannt, ob man in 2-3 Jahren das gleiche macht, wie damals von 6er auf die 7er: schmalere Ränder. Möglich wäre es.
Haha neee auf keinen Fall, hab das mit den Hermes AWs nie verstanden, und glaub auch noch nie eine in freier Wildbahn gesehen.Gönn dir
Wenn man sich ansonsten den Preispunkt von Hermes anschaut (Notizblätter = 60 Euro) ist die Apple Watch mit den Armbändern noch recht human bemessen.Anhang anzeigen 202496
Oder man übertreibts gleich komplett xD
Kann ich dir Freitag berichtenHat eigentlich jemand zur schwarzen Ultra das neue Milanesearmband bestellt?
Frage mich wie gut der Verschluss mit einer Hand zu schließen ist.
Habe auch die schwarze Alu bestellt. Hab seit 5 Jahren die schwarze SE und bis ein paar kleine Kratzer auf dem Display auch keine Probleme. Bei der neuen Uhr werde mal eine Schutzfolie ausprobieren, mal sehen wie die sind.Habt ihr alle die in Titan bestellt? Ich habe die 10er in Alu bestellt, hatte hier bis paar kleine Kratzer keine Probleme
ja ich auch, bin gespannt wie schnell man sich dran gewöhnt. Ich kann am Wochenende mehr sagenHat eigentlich jemand zur schwarzen Ultra das neue Milanesearmband bestellt?
Frage mich wie gut der Verschluss mit einer Hand zu schließen ist.
Ja, nur Ziffernblätter und Armbänder machen den Unterschied. Guck doch mal, was die Hermes Armbänder kosten. Die liegen alle so bei 350 Euro.
Habt ihr alle die in Titan bestellt? Ich habe die 10er in Alu bestellt, hatte hier bis paar kleine Kratzer keine Probleme
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.