• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Watch Series 10 - Fragen, Erfahrungen und sonstiger Austausch

au37x

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.534
Mir sind die Ränder eigentlich egal. Ich sehe sie ja eh nie.

IMG_2075.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Klaas

Suzan

Stina Lohmann
Registriert
27.09.12
Beiträge
1.041
Die Hermès Variante ist auch Titan, eben nur in Silber? Sehe ich das richtig? Nur die Zifferblätter und Bänder machen diese Variante aus und dafür soo viel Geld mehr?
Ja, nur Ziffernblätter und Armbänder machen den Unterschied. Guck doch mal, was die Hermes Armbänder kosten. Die liegen alle so bei 350 Euro.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.989
Das Teil hat solche Ränder, da ist das Zifferblatt ohnehin egal.
Das Argument verstehe ich jetzt nicht so ganz.
Bei einem schwarzen Watchface wie auf deinem Bild fallen die schwarzen Ränder halt nicht auf.
Bei einem Bild natürlich sehr.
 

au37x

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.534
Das Argument verstehe ich jetzt nicht so ganz.
Bei einem schwarzen Watchface wie auf deinem Bild fallen die schwarzen Ränder halt nicht auf.
Bei einem Bild natürlich sehr.
Ich bin es halt so gewohnt. Ohne Hülle hätte ich die AW in der Arbeit schon längst kaputtgehauen (mittlerweile die fünfte drauf, glaube ich).
 
Registriert
22.06.24
Beiträge
88
Anhang anzeigen 202496
Oder man übertreibts gleich komplett xD
Gönn dir :cool:

habe ja auch die 7er. Ich weiß auch gar nicht, ob ich die 10er gegenüber der 9er bevorzugen würde. Gäbe es die 9er mit dem neuem Always-On Display... ich denke ich würde sie bevorzugen. Ja, sie ist dicker, aber dafür hat sie dünnere schwarze Displayränder. Ich fand das damals bei der 7er wirklich toll, dass der Rahmen so klein war. Und jetzt? Ist man wieder einen Schritt zurück gegangen.

Im direkten Vergleich sieht man das auch recht stark finde ich. links die 10er, rechts die 9er. Ich bin gespannt, ob man in 2-3 Jahren das gleiche macht, wie damals von 6er auf die 7er: schmalere Ränder. Möglich wäre es.
Ich warte bis die Blutdruckmessung in der AW implementiert ist, solange muss die 7er durchhalten,
alle anderen "Innovationen" reizen mich überhaupt nicht. Die AW ist für mich nur ein schnöder Gebrauchsgegenstand,
aber ein cooler & nützlicher, da stören mich auch keine kleinen Kratzer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: redspawn2005

mainzer999

Gewürzluiken
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.686
Hat eigentlich jemand zur schwarzen Ultra das neue Milanesearmband bestellt?
Frage mich wie gut der Verschluss mit einer Hand zu schließen ist.
 

mYs

Ontario
Registriert
16.08.08
Beiträge
347
Habt ihr alle die in Titan bestellt? Ich habe die 10er in Alu bestellt, hatte hier bis paar kleine Kratzer keine Probleme
 

Julian1887

James Grieve
Registriert
20.01.21
Beiträge
132
Habt ihr alle die in Titan bestellt? Ich habe die 10er in Alu bestellt, hatte hier bis paar kleine Kratzer keine Probleme
Habe auch die schwarze Alu bestellt. Hab seit 5 Jahren die schwarze SE und bis ein paar kleine Kratzer auf dem Display auch keine Probleme. Bei der neuen Uhr werde mal eine Schutzfolie ausprobieren, mal sehen wie die sind.
 

Franziska

Eifeler Rambour
Registriert
24.09.13
Beiträge
590
ich habe ebenfalls die schwarze Alu bestellt. Bisher hatte ich die SE in mitternacht und am Gehäuse sind man keinen Kratzer etc.
 
  • Like
Reaktionen: mYs

mYs

Ontario
Registriert
16.08.08
Beiträge
347
Eine Folie hatte ich noch nie im Einsatz, habt ihr Erfahrungen damit und welche habt ihr bestellt?
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.443
Ja, nur Ziffernblätter und Armbänder machen den Unterschied. Guck doch mal, was die Hermes Armbänder kosten. Die liegen alle so bei 350 Euro.

Das habe ich natürlich geschaut. Exorbitant ungerechtfertigt teuer. Wenn man ein "normales" Band nimmt, bleibt der Preis gleich von knapp 1500 EUR. Die normale Watch in Titan mit Milaneseband kostet um die 900 EUR. Ich hatte nach der Hermès geschaut, weil sie silberfarben ist und es enttäuscht mich, daß es die andere Titanvariante nicht in silber gibt.

Habt ihr alle die in Titan bestellt? Ich habe die 10er in Alu bestellt, hatte hier bis paar kleine Kratzer keine Probleme

Für mich kam immer nur Edelstahl in Frage, weil auch das Glas deutlich kratzfesterer ist. Anfangs war es wohl auch diesen Varianten vorenthalten, Cellular zu haben. Ich habe noch die 6er Watch und Null Kratzer. Bei meinem Job schon ein Wunder.