sarahlie
Macoun
Nur GPS auch, ist nur etwas versteckt: https://www.amazon.de/dp/B0DGJ5J6MH?th=1Und nur die GPS + Celluar Version
Nur GPS auch, ist nur etwas versteckt: https://www.amazon.de/dp/B0DGJ5J6MH?th=1Und nur die GPS + Celluar Version
Ist nichts anderes wie das Jet Black damals bei der 7er iPhone Reihe. Kratzer vorprogrammiert.Ich habe meine Jet Black ebenfalls zurückgeschickt, da ich nach zwei Tagen schon Kratzer hatte. Ich bin nirgendwo gegengekommen und kann mir das nicht erklären. Die Farbe scheint leider doch kratzeranfällig zu sein. Bei Reddit gibts ebenfalls schon Berichte dazu. Ich will gar nicht wissen, wie die Uhr nach ein paar Monaten aussieht. Meine 5 Jahre alte SE in schwarz hatte nichts am Rahmen und da bin ich definitiv mehrmals irgendwo gegengestoßen.
Ich habe nun auch die silberne und bin absolut happy damit.
So ist es . Deswegen bin ich auch auf die silberne 10er umgestiegen,und sehr zufriedenIst nichts anderes wie das Jet Black damals bei der 7er iPhone Reihe. Kratzer vorprogrammiert.
So ist es . Deswegen bin ich auch auf die silberne 10er umgestiegen,und sehr zufrieden
Selbst die iPhones sehen in den Stores aus wie übers Schleifpapier gezogen. Habe bisher keine Probleme mit meiner.Dito! Habe mich auch gestern für die 10er in Silber entschieden, die ausgestellten Modelle in Diamantschwarz, die ich mir im Store angesehen habe, hatten schon deutliche Gebrauchsspuren.
Selbst die iPhones sehen in den Stores aus wie übers Schleifpapier gezogen. Habe bisher keine Probleme mit meiner.
Wird dir doch in der Apple Store App angezeigt wann sie geliefert werden.Wie sind Eure Erfahrungen, wenn ein Watch Modell gerade nicht lieferbar ist, wie lange es dauert, bis wieder lieferbar ist?
Aktuell schaue ich jeden Tag nach, aber wenn das jetzt noch einige Wochen so sein wird, könnte ich mir das eventuell sparen.
Uuuuuuuh.
Apple Watch Series 10 GPS + Cellular, 46 mm Aluminiumgehäuse Diamantschwarz, Sport Loop Tinte – XL
Versand wird vorbereitet.
Die hier hab ich mal gemacht. Ist die 7er 41 mm in Polarstern (rechts) und die 10er 42 mm in Titan Natur (links). Ich mag nämlich schwarz gar nicht an der Uhr. Und interessanterweise gefällt mir jetzt auch die glänzende vieeeeel besser als das matte Alu. Und ich konnte mir das mit dem glänzend erst gar nicht vorstellen.Hat jemand ein paar Bilder zum Vergleichen der AW7 (41mm) und der AW10 (42mm)?
Würde gerne sehen, wie die 10er im Vergleich zu der 7er am Arm wirkt.
Du kannst natürlich auch mal bei Hermes direkt schauen. Direkt hab ich da zwar keine Lieferzeiten gefunden, aber da könntest du mal anrufen.Wie sind Eure Erfahrungen, wenn ein Watch Modell gerade nicht lieferbar ist, wie lange es dauert, bis wieder lieferbar ist?
Aktuell schaue ich jeden Tag nach, aber wenn das jetzt noch einige Wochen so sein wird, könnte ich mir das eventuell sparen.
Wird dir doch in der Apple Store App angezeigt wann sie geliefert werden.
Du kannst natürlich auch mal bei Hermes direkt schauen. Direkt hab ich da zwar keine Lieferzeiten gefunden, aber da könntest du mal anrufen.
Steht bloß was, dass es mit dem "Grand H" Armband erst ab Ende Oktober versendet wird. Könnte man meinen, die anderen sind sofort lieferbar.
Die hier hab ich mal gemacht. Ist die 7er 41 mm in Polarstern (rechts) und die 10er 42 mm in Titan Natur (links). Ich mag nämlich schwarz gar nicht an der Uhr. Und interessanterweise gefällt mir jetzt auch die glänzende vieeeeel besser als das matte Alu. Und ich konnte mir das mit dem glänzend erst gar nicht vorstellen.
Anhang anzeigen 203169Anhang anzeigen 203170
Du kannst natürlich auch mal bei Hermes direkt schauen. Direkt hab ich da zwar keine Lieferzeiten gefunden, aber da könntest du mal anrufen.
Steht bloß was, dass es mit dem "Grand H" Armband erst ab Ende Oktober versendet wird. Könnte man meinen, die anderen sind sofort lieferbar.
Nennt sich ReflexionenWas ist denn das für ein Watchface?
Immer noch bescheuert, dass man die Uhr nur mit Armband bestellen kann.Ist die Watch 10 Titan Natur in 46 mm tatsächlich aktuell ausverkauft? Der Onlineshop zeigt ja immer nur die Abholmöglichkeiten an, nachdem man ein Armband gewählt hat und davon gibt es ne Menge in allen möglichen Größen Das früheste, dass ich bisher finden konnte war 23. Okt. - oder hat man da bessere Chancen vor Ort?
Aber das ist ja von Apple. Ich meine von Hermes direkt, also hier:Ähm, da ich sie noch nicht bestellt habe, kann ich leider nichts einsehen. Deshalb hatte ich gefragt, ob jemand vielleicht Erfahrungen hat, wenn etwas nicht lieferbar ist, wie lange das bisher etwa gedauert hat.
Das habe ich. Hatte mir die Uhr ja fertig konfiguriert und dann „derzeit nicht lieferbar“.
Anhang anzeigen 203180
Immer noch bescheuert, dass man die Uhr nur mit Armband bestellen kann.
Immer noch bescheuert, dass man die Uhr nur mit Armband bestellen kann.
Aber das ist ja von Apple. Ich meine von Hermes direkt, also hier:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.