Habe ich seit Jahren,Was mir (negativ) aufgefallen ist: Wenn ich ein Workout laufen habe, oder Musik höre, ist auf dem Watchface (wenn ich aus der App rausgegangen bin) ja ganz oben das App Symbol als kleines rundes Icon welches die entsprechende App in der Vordergrund/Vollbild holt wenn man draufklickt. Das ging bei der AW9 absolut problemlos und hat jedesmal geklappt, bei der AW10 nimmt er die Eingabe nur ganz selten korrekt an sondern öffnet mir stattdessen den Kalender (ich habe auf dem Watchface Modular ganz oben rechts das Datum, immer schon gehabt). Es gelingt mir nicht das zuverlässig auszuwählen, obwohl ich auf die Mitte und das Icon klicke öffnet er mir stattdessen den Kalender, als ob ich auf das Datum oben rechts geklickt hätte. Mit der AW9 ist das nicht einmal passiert, AW10 bekomm ich es fast gar nicht richtig hin. Noch jemand?
Also in dem folgenden Video, ab Minute 4:20 vergleicht er ne Edelstahl mit der Hermes Titan silber. Sagt, sieht komplett gleich aus, die Titan ist allerdings leichter.
Zifferblätter kommen mit WatchOS und nicht abhängig vom Gehäuse, außer bei der Ultra.Meine AW10 Alu ist nächste Woche zur voraussichtlichen Lieferung vorgesehen. Eine Frage, an diejenigen, die die AW10 in Alu schon haben. Mir gefällt dieses neue Standard-Watchface der Titanversion deutlich besser als das der Alu-Version. Ist das neue Standard-Watchface der Titanversion auch auf der Alu-Version vorhanden oder kann man sich das runterladen?
Meine AW10 Alu ist nächste Woche zur voraussichtlichen Lieferung vorgesehen. Eine Frage, an diejenigen, die die AW10 in Alu schon haben. Mir gefällt dieses neue Standard-Watchface der Titanversion deutlich besser als das der Alu-Version. Ist das neue Standard-Watchface der Titanversion auch auf der Alu-Version vorhanden oder kann man sich das runterladen?
Genau, das meinte ich! Vielen Dank!„Reflexionen“ meinst du vermutlich? Ja, das gibt es für alle
Gute Entscheidung die silberne zu nehmen.Habe mir heute ganz entspannt im Apple Store in Köln die 10er in Aluminium-Silber geholt (46 mm). Der Wechsel von der 9er auf die Series 10 war nicht nötig, aber so bin ich eben manchmal Anhang anzeigen 203107
Nicht ganz. Die Hermes Dinger haben auch eigene. Und die SE 2 hat noch weniger, da gibt es nicht einmal ein digitales mit Sekunden und vielen Komplikationen.Zifferblätter kommen mit WatchOS und nicht abhängig vom Gehäuse, außer bei der Ultra.
Ich versuche schon länger in einem der Stores eine Apple Watch Series 10 46mm Diamantschwarz zu reservieren, leider erfolglos. Entweder ist wenig produziert worden, oder die Nachfrage ist doch höher als erwartet.
Oder hat jemand von euch schon mal eine zur Abholung verfügbar gesehen?
Und nur die GPS + Celluar VersionApple Store kann ich nicht sagen, aber Amazon hat welche lieferbar - allerdings nur mit dem S/M-Armband. Vielleicht hilft Dir das ja weiter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.