• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Watch Series 10 - Fragen, Erfahrungen und sonstiger Austausch

Franziska

Eifeler Rambour
Registriert
24.09.13
Beiträge
591
Seit 20.09. habe ich die schwarze Alu Version und ich bin ein Tollpatsch. Ecke ständig damit an, bleibe im Türrahmen hängen etc. Bis jetzt sieht man keinen Kratzer.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.445
Zum Thema Farbe habe ich auch eine Frage:

Hat sich hier vielleicht schon jemand die Hermés in Silber gegönnt und kann mir sagen, ob das Silber dieser Uhr mit dem Silber der Edelstahluhren gleich ist? Da ich nur silberfarbene Bänder habe und ich diese auch gerne weiter verwenden möchte, denke ich tatsächlich über die Hermés nach.

Ich frage nochmal, weil in der Zwischenzeit einige Antworten dazu gekommen sind.
 

sarahlie

Cox Orange
Registriert
14.03.10
Beiträge
101
Seit 20.09. habe ich die schwarze Alu Version und ich bin ein Tollpatsch. Ecke ständig damit an, bleibe im Türrahmen hängen etc. Bis jetzt sieht man keinen Kratzer.
Das kann ich auch so bestätigen. Ich bin immer noch skeptisch, aber ich habe sie mir heute in der Sonne genau angeschaut: Bei mir ist bislang nichts. Bin positiv überrascht. Schauen wir mal, wie lange das so bleibt.