saw
Königlicher Kurzstiel
Wir haben 2024 und manche glauben immer noch,
Farben könnten feminin sein?
Stimmt, heißt ja jetzt Farb:innenWir haben 2024 und manche glauben immer noch,
Im Internet findet man dazu das:Fraglich ist für mich irgendwie auch, warum Apple Intelligence nicht in die EU kommen wird, bei Google (Stichwort Gemini) hört man davon bspw. auch nichts.
Ist das jetzt eine Art "Rache" oder gibts tatsächlich Regulierungen, warum das nicht kommen darf?
Der Konzern verweist auf rechtliche Unsicherheiten durch das Digital-Gesetz DMA, das Regeln für große Plattformen aufstellt. Vor allem sei man besorgt, dass die DMA-Vorgaben zur Öffnung für andere Hersteller und Dienste-Anbieter den Schutz der Nutzer-Daten beeinträchtigen könnten, hieß es von Apple.
Ich kaufe eigentlich immer die Signature Farbe. Das Sierra Blue hat mir damals beim 13 Pro super gefallen und ich finde es auch heute noch schön.Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche Farbe es denn nun werden soll. Das ist mein Problem. Silber / Weiß würde sogar zu meinen iMac am besten passen. Da mag ich die Farben sogar sehr. Titan Natur (ist es jetzt langweilig oder doch toll)? Nur Wüstensand ist komplett raus. Sieht sehr schick und edel aus, aber mag man das nach 3 Jahren noch sehn wollen. Schwarz ist eigentlich auch nett. Aber da sieht man eben jede Fussel drauf etc. Nur wie gut sind z.B: Cases von Rhinoshield was vergilben angeht. Ein weißes iPhone sieht sicher doll aus, wenn es langsam gelber wird durch die Hülle. hmmm
Sehe das genauso, mir wäre/ist es auch egal, wie ein pinkes iPhone an mir wirkt. Das ist dann nicht mein Problem, sondern der Person die meint zu urteilen.Tatsächlich würde ich mich als verheirateter Heteromann zwischen dem pinken und dem blauen 16 entscheiden, wenn ich ein 16er haben wollen würde und bei der Pro Serie würde das Desert Titanium mit Weiß um den Einzug kämpfen, wenn ich ein Pro haben wollen würde. Die Zeiten, was feminin ist oder nicht oder sonst was sind schon länger vorbei.
Ich glaube das weiß Apple nur selbst was der Stunt bedeuten soll. Google hat ja schon gesagt dass sie kein Problem in der Regulierung der EU sehen.Fraglich ist für mich irgendwie auch, warum Apple Intelligence nicht in die EU kommen wird, bei Google (Stichwort Gemini) hört man davon bspw. auch nichts.
Ist das jetzt eine Art "Rache" oder gibts tatsächlich Regulierungen, warum das nicht kommen darf?
Hat nicht Google deren AI-Zeugs auch hier in Europa ausgerollt? Fallen die nicht in die Regeln, die auch für Apple gelten?Im Internet findet man dazu das:
Es ist noch nicht der gesamte Funktionsumfang von Gemini und CoPilot international verfügbar. Das wird aber auch oder vor allem an der Sprache und weniger am Wirtschaftsraum liegen.Hat nicht Google deren AI-Zeugs auch hier in Europa ausgerollt? Fallen die nicht in die Regeln, die auch für Apple gelten?
Naja Google ist ja quelloffener als Apple selbst. Aber wer weißHat nicht Google deren AI-Zeugs auch hier in Europa ausgerollt? Fallen die nicht in die Regeln, die auch für Apple gelten?
Vielleicht stört Google das nicht so.Hat nicht Google deren AI-Zeugs auch hier in Europa ausgerollt? Fallen die nicht in die Regeln, die auch für Apple gelten?
Dass man wieder hemmungslos auf Apple schimpfen kann
Fraglich ist für mich irgendwie auch, warum Apple Intelligence nicht in die EU kommen wird, bei Google (Stichwort Gemini) hört man davon bspw. auch nichts.
Läuft übrigens bei mir auf einem iPhone XS Max.
Finde ich auch irgendwie fraglich, bei Google läufts ja auch.Im Internet findet man dazu das:
Nächste iPhones und Computer-Uhr von Apple erwartet
Apple steht vor der wichtigsten iPhone-Vorstellung seit Jahren. Die neuen Modelle, die am Montagabend der Öffentlichkeit präsentiert werden dürften,...www.faz.net
Klingt für mich leider auch irgendwie so, echt schade drum.Ich glaube das weiß Apple nur selbst was der Stunt bedeuten soll. Google hat ja schon gesagt dass sie kein Problem in der Regulierung der EU sehen.
Grundsätzlich ist Apple ja auch weit hinten dran was AI angeht. Selbst für den englischsprachigen Raum wird es erst bis Ende des Jahres verfügbar sein. Für weitere Märkte dann sukzessive in 2025 und selbst da ist DACH, Italien, aber auch nicht europäische Sprachräume wie Arabisch nicht dabei. Diesen Fahrplan kennt man nicht erst seit gestern und wahrscheinlich kann man dann auch mal die Blendgranate mit der EU zünden statt zuzugeben, dass man da was verpasst hat. Nächstes Jahr sehen wir dann ob Französisch und Spanisch auch in der EU Verfügbar sein ist. Ich würde wetten ja, weil das Regulierungsthema nur vorgeschoben ist.
Ja aber irgendwie sollte der Datenschutz (DSGVO) doch auch im Interesse der EU liegen.Weil Google nie einen dermassen grossen Fokus auf Privacy gelegt hat, können sie auch eher mit den Forderungen der EU mitgehen. Zumindest aus Apples Sicht können Sie dieses Level an Privatsphöre nicht garantieren, wenn sie ihre Infrastruktur für Drittanbieter öffnen müssen.
Ich bin überzeugt, dass sie einen Weg finden werden und müssen, aber das ist aktuell die Argumentation von Apple.
Ich frage mich ja immer noch warum Apple die iPhone 16 Modelle auf das (RAM)Niveau der Pro Modelle hievt. Aber den Pro Modellen nicht mehr RAM spendiert. Grade im Hinblick auf Apple Intelligence.
Sie wollen das Air ja noch unter dem Pro einbuddeln und das Plus dafür ggf. abschaffen. Denke das nächstes Jahr dann beim Pro mindestens 12GB am Start sind und man dann als Differenzierungmerkmal nur 8 beim normalen und Air haben wird, da ja die Bildschirme alle auf 120 Hz gehen. So nah wie Pro und normal dieses Jahr sind, gab es das lange nicht mehr.Apple braucht ja schließlich noch Innovationen für das iPhone 17. Das muss ja auch more awesome, the best ever, the fastest werden.
Spannend, dass Apple dieselbe Ladezeit wie beim 15er angibt. Liegt das daran, dass sie bisher kein passendes Ladegerät verkaufen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.