Was wurde da versaut?Nur hatte es ja Apple beim 15er mit der Kamera versaut. 3X vs 5X....
Warum sollte es dort schon zu kaufen sein, wenn es bei Apple erst ab Freitag 14 Uhr vorbestellbar ist?Interessant das es auf Amazon noch nicht zu haben ist. Nur jede Menge Zubehör ist erhältlich.
Nein das wurde dort nicht so gesagt.Und an EU kann es nicht liegen, Frankreich z. B.
Nein stand da nicht:Stimmt natürlich, ich glaube aber, da stand „France“ und nicht „French“ und es war von Ländern nicht von Sprachen die Rede.
Weil man auch bei Amazon Dinge vorbestellen kann.Warum sollte es dort schon zu kaufen sein, wenn es bei Apple erst ab Freitag 14 Uhr vorbestellbar ist?
Die werden es auch erst ab Freitag 14 Uhr anbieten.Weil man auch bei Amazon Dinge vorbestellen kann.
Saturn/Media Markt bieten die neuen Geräte auch schon an.
Ändert aber nichts daran, dass es dort schon gelistet ist.Die werden es auch erst ab Freitag 14 Uhr anbieten.
Aber der gleiche Preis wie es der beim iPhone 15 Pro war.Ps.
Einziger Lichtblick ist für mich dass sie es wohl mit den Preisen in den vergangenen Jahren übertrieben haben. 2024 ein Pro-Modell mit 128gb ins Rennen zu werfen ist zwar ähnlich peinlich wie 60frames beim iPhone 16, aber zumindest ist es etwas billiger geworden zu meinem 14pro.
Die Preise sind jedoch identisch zu denen im letzten Jahr.Ps.
Einziger Lichtblick ist für mich dass sie es wohl mit den Preisen in den vergangenen Jahren übertrieben haben. 2024 ein Pro-Modell mit 128gb ins Rennen zu werfen ist zwar ähnlich peinlich wie 60frames beim iPhone 16, aber zumindest ist es etwas billiger geworden zu meinem 14pro.
In Angesicht des starken Euro wäre eigentlich eine Reduktion der Euro Preise um 50 Euro angemessen. Zu 14er Zeiten waren sie ja schnell dabei den schwachen Euro abzustrafen.Was ein komplett lächerliches Update.
Im schnelllebigen Smartphone-Markt ein Premiumprodukt im 4-stelligen Bereich vorzustellen, bei welchen die Keyfeatures noch nicht einmal ein Zieltermin haben, mehr oder weniger man aber sogar das Folgejahr(!) bereits ausschließt. Mich als Endkunde juckt das auch einen feuchten Kehrwirsch welches Thema sie mit der EU haben. Da ist meine Erwartungshaltung dass sie eine Lösung finden. Aber gut, dem Aktienkurs nach bin ich da ja eher ein Exot was den Anspruch angeht und Apple macht da definitiv alles richtig. Design muss man wohl auch nichts Neues mehr bringen, wird eh alles im jährlichen Turnus gekauft.
Für mich ein absolutes Armutszeugnis.
Ps.
Das 15er haben sie dann ja 100€ günstiger gemacht.In Angesicht des starken Euro wäre eigentlich eine Reduktion der Euro Preise um 50 Euro angemessen. Zu 14er Zeiten waren sie ja schnell dabei den schwachen Euro abzustrafen.
Geht mir ähnlich. Ich habe von der Firma das normale 14er. Leider eine dämliche Entscheidung von denen: Das 13er wäre für 100€ günstiger nahezu identisch gewesen, beim 15er hätte ich für 100€ mehr deutlich profitiert (Island, 2000nits, 48Mp, 2x Zoom, USB-C, matte Rückseite). Aber die 16er sind mir für das gebotene zu teuer, um mir privat eines zuzulegen. Also 1 Jahr weiter warten, bis sie im Preise fallen. Alternativ ein 15er oder 15 Pro zulegen, aber dann ist es auch wieder nur ein inkrementelles Update und eigentlich möchte ich nicht jedes Jahr wechseln, das ist albern.in auch sehr enttäuscht vom Pro lineup. Eigentlich sollte es ein 16Pro werden aber nicht mit diesem Pro. Mal schauen ob das M4 MacBook Pro dafür gekauft wird. Erhoffe mir mit dem M4 durchaus ein ordentliches Upgrade.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.