Bin auch einigermaßen enttäuscht.
In Anbetracht das Apple Intelligence in Deutschland erstmal nicht kommt (wenn man den Gerüchten glauben kann erst 2025) ist die Wartezeit bis zum 17 Pro nicht mehr lange. Also behalte ich erstmal mein 15 Pro. Das kann auch alles was ich benötige
Das hat mich auch erschreckt... Pfff... Seit iPhone 7 jedes Jahr das neue gekauft... aber dieses Jahr wird es glaub ich echt nicht das Neue... das einzige was ich gerne hätte wäre der 5 fach Zoom im normalen Pro... aber das halt ich auch noch ein Jahr ohne aus...Sie hatten ja deutsch nicht mal bei den Sprachen für nächstes Jahr aufgeführt...
Wenn man das ganze AI weg lässt, wird es wirklich überschaubar.
Der Rot Ton von Apple ist wirklich sehr schön. Also zumindest der von meinem 11er. Die anderen Farben sind allerdings auch schön. Und meist ist ja eh ne Hülle drum.Schon wieder kein rotes, damit ist es ja eigentlich schon raus
Selbst 2025 ist fraglich. Deutschland wurde bei den Ländern für die AI im Jahr 2025 nicht aufgelistetBin auch einigermaßen enttäuscht.
In Anbetracht das Apple Intelligence in Deutschland erstmal nicht kommt (wenn man den Gerüchten glauben kann erst 2025) ist die Wartezeit bis zum 17 Pro nicht mehr lange. Also behalte ich erstmal mein 15 Pro. Das kann auch alles was ich benötige
Kleiner Hinweis: Speicher beim Max gibt es nur ab 256GB.Man bekommt noch immer nur 128 GB Speicher bei einem 1.200€/1.450€ Smartphone, was wirklich frech ist und für ein größeres Display zahlt man 250€. Was soll das denn bitte? (Habe ich aber schon immer kritisiert, wobei vorher ja immer die Kamera noch besser war beim Max Modell)
Ja, darüber bin ich auch gestolpert. Und an EU kann es nicht liegen, Frankreich z. B. war dabei. Vermutlich ist Deutsch eine zu schwierige Sprache, vom Satzbau und Wortzusammensetzungen her.Sie hatten ja deutsch nicht mal bei den Sprachen für nächstes Jahr aufgeführt...
Französisch spricht man zum Beispiel auch in Kanada.Ja, darüber bin ich auch gestolpert. Und an EU kann es nicht liegen, Frankreich z. B. war dabei
Stimmt natürlich, ich glaube aber, da stand „France“ und nicht „French“ und es war von Ländern nicht von Sprachen die Rede.Französisch spricht man zum Beispiel auch in Kanada.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.