lost_in_ecosystem
Bismarckapfel
Habe noch mal nachgeschaut. In der Präsentation standen die Sprachen, also French.Stimmt natürlich, ich glaube aber, da stand „France“ und nicht „French“ und es war von Ländern nicht von Sprachen die Rede.
Wird sicher Mega.Denkt ihr die neue Wüstenfarbe kommt in live gut rüber oder zu „weiblich“?
Ich finde die Farbe auch hübsch, wenn sie dir gefällt, dann hol sie dir.Denkt ihr die neue Wüstenfarbe kommt in live gut rüber oder zu „weiblich“?
Gerade nachgesehen, es stand French.Stimmt natürlich, ich glaube aber, da stand „France“ und nicht „French“ und es war von Ländern nicht von Sprachen die Rede.
Ok, dann mein Fehler. Wird bei French auch unterschieden, ob Frankokanadisch gemeint ist, wie bei English (US) und English (UK)? Oder macht es in Frankreich dann der Aufenthaltsort, dass kein AI verfügbar ist?Gerade nachgesehen, es stand French.
In manche afrikanische Ländern spricht man Französisch wegen Kolonie Vergangenheit.Ok, dann mein Fehler. Wird bei French auch unterschieden, ob Frankokanadisch gemeint ist, wie bei English (US) und English (UK)? Oder macht es in Frankreich dann der Aufenthaltsort, dass kein AI verfügbar ist?
Gleiche Frage für Spanisch (Spanien, México u.A.), Portugiesisch (Portugal, Brasilien) usw.?
Apple wird, wenn das regulatorische Gründe hat, über den Aufenthaltsort steuern. Glaube aber das sie die Mär von rechtlicher Unsicherheit nicht weiter erzählen werden. Sonst würden sie es nicht auch in China launchen. Apple ist einfach hinten dran und entwickelt AI in den Sprachen weiter nach Anzahl der Betroffenen iPhone Nutzer. Da kommt Deutschland hinter den gezeigten Märkten.Ok, dann mein Fehler. Wird bei French auch unterschieden, ob Frankokanadisch gemeint ist, wie bei English (US) und English (UK)? Oder macht es in Frankreich dann der Aufenthaltsort, dass kein AI verfügbar ist?
Gleiche Frage für Spanisch (Spanien, México u.A.), Portugiesisch (Portugal, Brasilien) usw.?
Ewas ist eine feminine Farbe?Eher das technische kühle weiß (ist das nicht zu feminin?)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.