Welchen Beitrag meinst du? Hier in diesem Thread?Werde mir kein 16er holen, finde den Beitrag von julyanpohl dennoch völlig daneben.
Post 119 in diesem ThreadWelchen Beitrag meinst du? Hier in diesem Thread?
Er meinst paar Beiträge zurückWelchen Beitrag meinst du? Hier in diesem Thread?
Also bei der Bewertung "völlig daneben" hätte ich jetzt etwas wirklich schlimmes erwartet. Das Video an sich ist aber dann ndoch recht harmlos, sodass ich mich frage, was du so daneben an der Bewertung findest.Danke, das meinte ich.
Mal abwarten. Da haben wir glaube ich keinerlei Vergleich zu gesehen.Der Typ erzählt einfach Grütze (A18 genau gleich zu A17
Das Selbe, das gleiche, same-same but different. Es ist halt ein polemisches Insta Video und kein akademischer Vergleich.Der Typ erzählt einfach Grütze (A18 genau gleich zu A17, größerer Bildschirm bringt nichts, keine Änderung bei der Kamera usw.) und zeigt, dass er keine Ahnung hat (weiß nicht, was Dynamic Island ist), haut aber ein Video dazu raus.
Ich verstehe nicht, was jeder an diesem Kamerabutton findet.Doch, den neuen Kamera Button wird jeder bemerken. War zum Beispiel mein Hauptgrund es zu holen
ich glaube es geht weniger darum, dass man die camera jetzt per button ausloesen kann, das geht in der tat ja schon lange. Sondern viel mehr um die position des neuen buttons, der dann noch einige kamera spezifische funktionen bietet. Kamera ist eben fuer die meisten wohl mit das wichtigste feature beim iphone.Ich verstehe nicht, was jeder an diesem Kamerabutton findet.
Also ja, der Button kann deutlich mehr als erwartet und bietet in dem Funktionsumfang wie er nun von Apple umgesetzt wurde mit Sicherheit Vorteile, wie zum Beispiel beim Zoom oder den schnellen Start direkt in die Kamera usw.
Aber es ist jetzt nicht so, dass der Button was absolut neues ist. Man konnte bei allen iPhones (zumindest ab iPhone 11) immer die Taste für Lautstärke zum auslösen benutzen. Vermutlich geht das auch schon länger, aber ich habe kein älteres iPhone da, mit dem ich es testen kann.
Das heißt also, die Grundfunktion eines Auslösers für ein Foto gibt es schon mindestens 5 Jahre (!!)
Natürlich gibt es keinen Sachzwang, ein neues iPhone zu kaufen. Den gibt es eigentlich nie. Aber einfach so zu behaupten, es hätte sich überhaupt nichts geändert, ist einfach Unsinn und platt.
Man kann bei jeder Präsentation der neuen Modelle über die Art und Weise der Änderungen oder die Menge unterschiedlicher Meinung sein. Aber so, wie das hier behauptet wird, ist es schlichtweg unwahr.
Falsch, es geht nicht um das Auslösen, es geht um die Funktion als solches. Den einfachen Zugriff auf die Kamerafunktionen ohne das Fotografieren zu unterbrechen. Das ist absolut neu.Ich verstehe nicht, was jeder an diesem Kamerabutton findet.
Also ja, der Button kann deutlich mehr als erwartet und bietet in dem Funktionsumfang wie er nun von Apple umgesetzt wurde mit Sicherheit Vorteile, wie zum Beispiel beim Zoom oder den schnellen Start direkt in die Kamera usw.
Aber es ist jetzt nicht so, dass der Button was absolut neues ist. Man konnte bei allen iPhones (zumindest ab iPhone 11) immer die Taste für Lautstärke zum auslösen benutzen. Vermutlich geht das auch schon länger, aber ich habe kein älteres iPhone da, mit dem ich es testen kann.
Das heißt also, die Grundfunktion eines Auslösers für ein Foto gibt es schon mindestens 5 Jahre (!!)
Und mit iOS18 enden kann. Da kann man die Symbole entfernen / ändern.so wie das auch jetzt schon auf dem Lockscreen immer wieder passiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.