staettler
Juwel aus Kirchwerder
gibt genug andere Blumenläden
Und genug andere Tage. Man muss nicht auf den 14.02. aufspringen.
gibt genug andere Blumenläden
Und genug andere Tage. Man muss nicht auf den 14.02. aufspringen.
Wieso? Ist doch der Floristen-Gedenktag!Und genug andere Tage. Man muss nicht auf den 14.02. aufspringen.
Real, Ikea SB Kassen muss man sich erst durch die Menüs kämpfen.
Ab heute in Tschechien [emoji1086] und Saudi Arabien [emoji1210].
Dann sind alle wichtigen Nachbarn und Urlaubsländer mit dabei außer Österreich die fehlen noch. Aber bezahlen kann man ja dort nur wenn es dort offiziell geben würde dann wäre die Akzeptanz noch besser denke ich
Dann sind alle wichtigen Nachbarn und Urlaubsländer mit dabei außer Österreich die fehlen noch. Aber bezahlen kann man ja dort nur wenn es dort offiziell geben würde dann wäre die Akzeptanz noch besser denke ich
Ja, auch da war ich genervt. Wenn meine Karte immer ging und letztlich funktionierte wieder was mit der ihren Terminals nicht.Man kann nicht für alle Eventualitäten immer gerüstet sein. Dann muss das Zeug halt im Laden bleibenBei aller Liebe, aber bis vor kurzem, war es üblich nur bar oder mit Karte/PIN zu zahlen,
seit ihr da wirklich ständig genervt von der Kasse wech gegangen? oO
Ich sehe das auch etwas gelassener,
so praktisch es wirklich ist mit der watch zu zahlen,
ich gehe primär wegen der Produkte einkaufen, nicht wegen des bezahlens.
Wenn mein Bäcker nun mal die geilsten Brötchen hat, dann bekommt der sein Geld auch gerne bar oder mit EC,
solange ich nicht singen oder spülen muss, tangiert mich das eher peripher.
Bei aller Liebe, aber bis vor kurzem, war es üblich nur bar oder mit Karte/PIN zu zahlen,
seit ihr da wirklich ständig genervt von der Kasse wech gegangen? oO
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.