Koschte
Starking
Was interessiert Apple die Sparkasse. Das ist doch wohl eher andersrum.
Wenn die alle weg laufen zur Konkurrenz, dann ist mit Sicherheit auch die Sparkasse sauer. Die wollen bestimmt ihre 15 % Kunden behalten, wenn man deine Rechnung glauben soll10-15% der Kunden?
Wegen ApplePay würden ja erst mal nur Apple Kunden wech laufen und keine Android Nutzer ^^Wenn die alle weg laufen zur Konkurrenz,
Doch einfach zu rechnen, zumindest grob,ihre 15 % Kunden behalten, wenn man deine Rechnung glauben soll
Da drücken viele noch immer ihre Karte ins Lesegerät, obwohl sie lange kontaktlos zahlen könnten.
Wer sagt das sie das nicht schon tun,Und wenn die Sparkassen nach vier Jahren anfangen, sich damit zu beschäftigen,
Dann tu das. Und wenn diese Bank dann Gebühren nimmt, wechsle ich wieder. Es gibt keinen Grund bei einer Bank zu bleiben, die nicht zu mir passt.Wegen AP die Bank wechseln? Da kann ich mir wirklich nur an den Kopf fassen....
Sie müssen eher die Kunden halten, an denen sie Gewinn machen, ob das dann Kunden sind,Aber die Sparkasse muss ihre letzten jungen Kunden halten
Erstaunlich, ich hatte nie gehört, das jemand seine Bank gewechselt hat,
weil die bisherige eventuell kein NFC unterstützt,
steht Apple drauf stürmen die Massen davon?
Glaub ich nicht, da haben einige wohl einen falschen Eindruck.
Sie müssen eher die Kunden halten, an denen sie Gewinn machen, ob das dann Kunden sind,
die bei paar Euro Gebühren gleich zum nächsten wechseln, wage ich zu bezweifeln.
Wegen AP die Bank wechseln? Da kann ich mir wirklich nur an den Kopf fassen....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.