Also mich stören die Kommentare auf einen Artikel überhaupt nicht, weil ich sie gar nicht lese.
Ausserdem wird in diesen Threads wesentlich mehr und schneller gepostet, als in Threads in denen jemand Hilfe sucht.
Diese Threads gehen dann sehr schnell unter. Rutschen schnell in der Liste nach unten und "verschwinden" schon nach kurzer Zeit ganz.
Ich glaube das hatte ich mal. Aber "die" wollen mich (verständlicherweise) nicht. Ich denke ich bin dazu zu impulsiv, zu zynisch.... ^^....Bitte bewirb dich doch als Mod.
Wenn es nach mir ginge würde ich sicherlich 30% der Threads löschen - aber dann kommt direkt das böse Z-Wort.
Ich weiß nicht, ob ich das jetzt richtig verstehe, aber man kann problemlos, wenn man nur nach neuen Posts/Threads sucht, ganze Unterforen ausschließen. Als Lesezeichen speichern mit http://www.apfeltalk.de/forum/search.php?do=getnew&exclude= und dann die Codenummern der uninteressanten Subforen angeben. Ist natürlich keine Auslese hinsichtlich Qualität, aber man kann schon mal alles zu Spielen oder iPhones rauswerfen…Kann man diese Auswahl evtl. profilgebunden steuern und personalisieren?
Oder ist das mit der Software nicht machbar?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.